• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Tierische Würfel oder Würfel mit Tiergeistern

ursprünglich warens nur die 8 die ich gebacked hatte aber nun hab ich eben doch wieder geändert auf alle 12. :oops: irgendwann beißt mir meine schlechtere Hälfte den Kopf runter:werwolf:
 
35.327£ von 10.000£ Finanzierungsziel
990 Unterstützer
Noch 61 Stunden zum Ziel

ab8cfe02834fb37b1efcbd73822fecad_original.jpg
 
39.644£ von 10.000£ Finanzierungsziel
1.107 Unterstützer
Noch 32 Stunden zum Ziel
 
Jetzt bin ich doch auch noch mit aufgesprungen. Mit dem süßen kleinen Komplettpaket...
 
Das 8er Set ist insofern interessant, weil frau/man ihre/seine 8 Sets aus allen 12 verfügbaren Sets wählen kann. ;)

Noch 6 Stunden ....
 
1.273 Unterstützer haben 46.778 £beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Oh! Als Dankeschön bekommen jetzt alle Backer einen exklusiven Extrawürfel geschenkt :D.
 
all those that pledged for the 'Single Spirit' up will be recieving in your parcels a special kickstarter exclusive dice representing...'The Spirit of' Critit.
Ich glaub, das entscheidende Wörtchen ist "up", oder? Ich hätte das übersetzt mit "alle, die für Single Spirit oder mehr gepledged haben. Falsch?

Interessant ist auf jeden Fall außerdem, dass sie darüberhinaus versuchen, für die größeren Pledges noch mehr exklusive Goodies reinzupacken.
 
Ich glaub, das entscheidende Wörtchen ist "up", oder? Ich hätte das übersetzt mit "alle, die für Single Spirit oder mehr gepledged haben. Falsch?

Interessant ist auf jeden Fall außerdem, dass sie darüberhinaus versuchen, für die größeren Pledges noch mehr exklusive Goodies reinzupacken.
Ah ok, das Wörtchen hatte ich überlesen.:blush2:
Ich kam leider gestern Abend zu spät heim, um mein Pledge anzupassen, da ich diese Präsentationsbox für 25 Pfund extra auch haben wollte.:cray: Mal sehen, ob man da mit dem Manager danach noch was machen kann.
 
Ah ok, das Wörtchen hatte ich überlesen.:blush2:
Ich kam leider gestern Abend zu spät heim, um mein Pledge anzupassen, da ich diese Präsentationsbox für 25 Pfund extra auch haben wollte.:cray: Mal sehen, ob man da mit dem Manager danach noch was machen kann.
Da es ein Add-On ist, sollte es definitiv möglich sein.
 
Präsentationsbox für 25 Pfund extra

Wie wärs denn stattdessen mit dem hier? ;)

Ich bin halt vorsichtig, bei Lords of Hellas hatten sie es explizit erwähnt, dass man sein Pledge auch im Nachhinein noch erhöhen kann, hier war es nicht der Fall.

Ich hab es sogar schon erlebt (beim Dungeon of Doom), dass sie explizit gesagt haben, dass man sein Pledge vorher genau ausrechnen muss. Die hatten während der Kampagne dann so einen Pledgerechner verlinkt, den man nutzen musste. Da waren dann schon alle Addons und alle Versandkosten mit drin und alles. Allerdings ist das BackerKit für Dungeons of Doom noch nicht da, insofern weiß ich nicht, ob sie wirklich verbieten, dass man sein Pledge noch erhöht. Eigentlich kann ich mir das nicht recht vorstellen. Aber da ist eher @Tufir der Experte, denke ich.
 
Hm... zu klein, in die Präsentationsbox der Spirits passen alle 12 Sets rein...
Blöde U-Bahn, die gestern einen Zug ausfallen ließ, waren genau die 20 Minuten, die ich zu spät kam. ;-)
 
Das 12er-Set kann man ja auch anpassen, soweit ich mitbekommen habe. Da kann man einzelne Sets raus nehmen und andere doppelt bestellen.
 
Hallo an alle Backer dieser Würfel!

Hier eine eventuell nicht unwichtige Neuigkeit für alle auf dem "alten" Kontinent. Dominic, der Ersteller dieser Kampagne hat ja in seinem "Kampagne ist erfolgreich zu Ende" Update angekündigt, mit Royal Mail versenden zu wollen. Der Partner von Royal Mail auf der deutschen Seite ist GLS. Und die haben erst vor kurzem ein Päckchen mit wertvollen Würfel an mich im Nirwana versenkt. Und dies war nicht das erste Chaos, dass sie angerichtet haben. Also habe ich Dominic deswegen angeschrieben und hier ist seine Antwort:

Domini Marriot schrieb:
Hi Markus,
I completely understand. We sell all over the world and have had a few problems with GLS myself. We do normally use royal mail but will be offering an upgrade option in the pledge manager for those like yourselves who regulary have difficulties.
Kind Reagrds
Dom

Ich kann allen deutschen Backern nur empfehlen, diese Upgrade Option zu nutzen!
 
GLS? Früher war es Hermes, sind die rausgeflogen? Waren zumindest bei mir immer der Lieferdienst, welcher die Sachen aus England final zustellte.
Aber gut, dass die Upgrade-Funktion schon mal angekündigt wurde, werde ich höchstwahrscheinlich nutzen.
 
... und wie erwartet sehen sie großartig aus!
 
Zurück
Oben Unten