• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Suche W66 und 8 SeitigeW4

Ratzotsch Schädelspalter

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
51
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem W66 also ein W6 mit 10, 20 ,30... und ein W6 mit 1,2,3... klar man kann auch 2 verschiedenfarbige W6 nehmen aber es wäre schon cool wenn es sowas irgendwo gibt.
Außerdem Suche ich einen 8 seitigen W4 , ich mag die normalen W4 nicht so gerne.
Kennt vieleicht jemand einen Shop wo es sowas gibt oder sind meine Wünsche mal wieder nicht von dieser Welt ;)
 
Hi,

Schau dir mal diesen Shop (Link entfernt) an. Ist allerdings eher die obere Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das ist mal ein Tip, dankeschön :) .
Danke für die Anerkennung. Ich wurde dafür verwarnt. 😂
Das Forum hier ist also zu einem RPG Forum mutiert, in dem man sich nicht nicht einmal zu RPG Läden austauschen darf. Ist schon krass.

Falls du es verpasst hast, den Link zu speichern, schicke ich ihm dir gerne nochmals per PM.
 
Danke für die Anerkennung. Ich wurde dafür verwarnt. 😂
Das Forum hier ist also zu einem RPG Forum mutiert, in dem man sich nicht nicht einmal zu RPG Läden austauschen darf. Ist schon krass.

Falls du es verpasst hast, den Link zu speichern, schicke ich ihm dir gerne nochmals per PM.
Du bist schon lange genug hier, um das zu wissen.
Gewerbliche Links sind nicht erlaubt, und zwar nicht erst seit gestern.
Mit der Anmeldung hast du die Regeln akzeptiert und hoffentlich auch gelesen.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem W66 also ein W6 mit 10, 20 ,30... und ein W6 mit 1,2,3... klar man kann auch 2 verschiedenfarbige W6 nehmen aber es wäre schon cool wenn es sowas irgendwo gibt.
Außerdem Suche ich einen 8 seitigen W4 , ich mag die normalen W4 nicht so gerne.
Kennt vieleicht jemand einen Shop wo es sowas gibt oder sind meine Wünsche mal wieder nicht von dieser Welt ;)
Dann versuche ich mal meine gesammelten Erkenntnisse ohne Links als Ratschlag an diejenigen loszuwerden, die ähnliche Dinge wie der Threadersteller @Ratzotsch Schädelspalter suchen:

Obere Preisklasse: Auf der Platform Etsy findet man einen Shop namens Flying HorseDuck. Es handelt sich dabei um ein 1-Mann-Unternehmen aus Kalifornien, der sich hobbymäßig u. a. auf 60-seitige Würfel aus Aluminium spezialisiert hat. Wer mitrechnet, wird feststellen, dass der W2, W3, W4, W6, W12 und W20 locker in die 60 passt. Aber selbst für den W8 hat er eine Lösung. Sein 7er Set ist der Hit (das allerdings 340€ kostet) und sein W120 aus Aluminium eine echte Rarität. Flying HorseDuck ist so 1 bis 2 Mal pro Jahr auch auf Kickstarter unterwegs. Dadurch kann man schon mal etwas sparen.

Eine weitere Möglichkeit Spezialwürfel zu finden ist einfach in Google „12-sided d4 dice“ oder „8-sided d4 dice“ als Suchparameter einzugeben.

Für diejenigen, die nicht ganz so viel Geld ausgeben möchten, kann ich noch folgende Shops empfehlen (keine Verlinkung, da verboten, also bitte selbst suchen):

USA: DieHardDice, Chessex (die auch Spezialwürfel anbieten)
UK: DnDice

Lasst euch die Würfel schmecken!

Euer Tufir

P.S. Wer noch mehr Fragen zu Würfeln hat, darf mich gerne hier oder per PM anschreiben.

Ich habe noch ein Bild gefunden. So sehen die W60 übrigens aus:

IMG_0369.jpeg
 
Zurück
Oben Unten