• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Earthdawn Suche Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
spielen vor Ort, aber gerne mit Tools
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Earthdawn, Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
nach Absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

qrizzl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Tagchen!

Ich bin neu hier im Forum (und auch in Berlin, naja, die letzten 3 Jahre halt) und würd mich freuen eine Gruppe zu finden die Lust hat sich live zum Spielen zu treffen.

Was?
Ich habe langfristig bis jetzt nur Earthdawn gespielt. DnD nur mal einen OneShot mit fertigen Charakteren. Da wäre ich also Neuling.
Aber generell bin ich für derartige Fantasy-PnP zu haben.

Wann?
Eher unter der Woche abends, aber vereinzelt auch gerne mal tagsüber am Wochenende

Wie oft?
wöchentlich oder 14-tägig

Wo?
Bei euch? Bei mir? Ich kann mein Wohnzimmer anbieten, wenn es sich so ergeben sollte. Fürs erste Mal vielleicht woanders?

Wer?
Mir wäre eine diverse Gruppe am liebsten. Da ich queer bin liegen mir solche Themen am Herzen. Natürlich auch beim Spielen. Wäre toll wenn das Thema kein Neuland wäre :)
Ein*e GM wäre dann wohl auch nötig, da ich höchsten Earthdawn leiten könnte, ich aber mehr Lust auf die spielende Seite habe.


Ich freu mich von euch zu hören.
 
Hi @qrizzl

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten