• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin D&D 5e suche Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre dabei, dieses WE wird schlecht nächstes geht und bin ab dem 30.10 wieder in Berlin, Location wird bei mir auch eher schwierig (1 Zimmer 25qm).
 
Brückentag abends ginge bei mir auch evtl (wenn ich nicht mit meiner normalen Runde spiele, die hat da Vorrang), 3. Oktober ginge bei mir zur Not auch.
Location brauchen wir dann auf jeden Fall noch irgendwo. :D
 
Ach stimmt, den Feiertag hatte ich vergessen. ;) Hab den Brücktag nicht frei, also wär da halt nur abends möglich. Aber Reformationstag ginge, solange ich spätestens 19.30 aufbrechen kann.

@Kuschelkuschel Wie siehts bei dir am 30./31. aus? Trägst du dich auch in den Doodle ein?
 
So, hier kurze Übersicht über die möglichen Termine (ohne Thomas würd's ja keinen Sinn machen):

Freitag, 20.10. - ohne Milu
Freitag, 27.10. - ohne Kuschelkuschel

Das wären die Termine, wo 3 Spieler + 1 DM da wären. Einer/eine wird also leider in den sauren Apfel beißen müssen. Oder wir gucken, ob später im November ein Tag kommt, wo alle können.
 
OK!
Top!
Das steht zwar so nicht in der Tabelle, aber dann versuche ich, eine Location klar zu machen. Ansonsten Quetschen wir uns bei mir in die Butze.

Sollten wir uns bei der Gruppenzusammensetzung abstimmen oder ist das egal, was am Ende dabei ist?
 
Läuft, wenn ihr nichts gegen ne etwas spätere Session habt. :>
Ansonsten finde ich absprechen nicht verkehrt.
 
Passt für mich auch, kann dann direkt nach der Arbeit nach Berlin aufbrechen :)
 
In der Theorie hätte ich n Paar lange Tische auf Arbeit, aber ich weiß nicht ob ich für ne Gruppe ohne konkreten Anlass 1. Nen schlüssel und 2. Besucherausweise bekomme :/
 
Schlechte Neuigkeiten, bin in 38std. Arbeitslos und muss aus Berlin weg ziehen viel spaß euch <3

Farewell
 
Wow, ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten für dich.
Falls du am 3.10. noch in Berlin sein solltest, bist du von meiner Seite aus herzlich willkommen. :)
 
Hallo, ich suche eine D&D 5e Gruppe in Berlin, habe bis jetzt nur D&D 3/3.5/4 gespielt und würde gerne mal 5e spielen, was ich so gesehen habe sieht es sehr interessant aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten