• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche eine DnD5 Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Yeo
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Wohnung klingt gut!
Ansonsten wäre das einzige was mir an Equipment fehlt Snacks und Kaltgetränke xD
Schirm und Würfel und sowas hab ich.

Schick mir am besten deinen Kik (falls du das hast) oder deine Handynummer (für Whatsapp) per Privatmessage. Oder deine Email Adresse, die geht auch.

PM ist raus
 
Hallo Leute.
Ich durchquere hier gerade den Berliner Thread Urwald, mit meiner Tastatur als Machete und habe diese kleine Lichtung entdeckt.
Weiß nicht ob es hier noch Suchende gibt, aber ich dachte mir ich schreibe mal Bescheid.
@GhostMan @President-Rakete @FieserNiesel @Paintuner
Seid ihr versorgt? Sucht ihr noch eine Gruppe in Berlin?

LG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten