• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Berlin Suche 1-2 Spieler für Shadowrun in Berlin

Feyd

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
34
Hi Leute,

Wir sind bisher 3 Mann(2 Spieler + 1 GM) und suchen noch ein oder zwei Mitspieler für Shadowrun 5e. Wir sind alle drei Ende 20, haben schon ein wenig Erfahrung mit Pen&Paper und wohnen in Berlin.
Ziel ist es regelmäßig zu spielen, das heißt wenigstens 1 bis 2 mal im Monat. Zeitlich sind wir auch relativ flexibel.

Schreibt mich bei Interesse gerne an oder stellt hier ruhig Fragen. Wir freuen uns!
Viele Grüße.
 
Hei,
sucht ihr immernoch Mitspieler oder nich mehr? Und wäre es schlimm wenn ich noch nie wirklich Shadowrun gespielt hab? Hab im Gegenzug allerdings Erfahrung mit mehreren anderen Systemen und bin relativ schnell im lernen.

Grüße
Ursegol
 
Hallo,
ich wäre auch sehr interessiert. Bin Anfang 40, habe seit 20 Jahren Erfahrung mit Rollenspiel und auch schon Shadowrun gespielt.
Grüße, Wash
 
Zurück
Oben Unten