• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin [D&D 5e][Berlin] neue Gruppe sucht Mitstreiter! Bevorzugt mit DM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Trebbin, wenn es bei uns stattfinden soll
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mr BloodySunday

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo zusammen,

wir suchen rund um Berlin eine D&D Gruppe. Unsere Gruppe im Freundeskreis schafft es leider durch die Entfernung nur alle 2-3 Monate sich zu treffen.
Ein bis zwei Treffen pro Monat würden wir anstreben und hätten in unserer Wohnung auch Platz für eine Gruppe von 4-5 Leuten. Nach Berlin zu fahren wäre aber auch kein Problem.

Da ich schon DM für unseren Freundeskreis mache würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand anderes für den DM findet :) Die Spielzeit wäre im Bestfall Freitag Abend oder Samstag/Sonntag.

Zu uns:
Meine Freundin heißt Johanna ist 23 und ist gerade am Ende ihres Studiums (Musikwissenschaften). Sie ist vom kreativen Typ und zeichnet sehr viel, auch für D&D und DSA.
Ich heiße Lucas bin 24 und mache irgendwas mit IT :D Aktuell zocke ich sehr viel, aber wenn mich die Muse küsst arbeite ich auch gerne an meiner eigenen D&D Welt.

Falls etwas vergessen wurde gerne fragen.
Ansonsten bei Interesse gerne eine DM mit einer kurzen Vorstellung an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten