• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Bremen Online Suche Queer-Friendly DnD Gruppe in Bremen oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
M

MelaMoin

Gast
Hi ich suche eine eine queer friendly DnD Gruppe, die sich Online oder in Bremen trifft und mich aufnehmen würde. Spielleitung mach ich wegen mangelnder Erfahrung nicht, aber irgendwann in Zukunft hätte ich darauf auch Lust. System egal. Altersgruppe zwischen 18 - 40 (aber wer queer ist und älter kann sich natürlich auch melden)? Fühlt sich hier jemand angesprochen und hat für mich einen Platz frei? Meldet euch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich wäre sehr an dieser queer-freundlichen Gruppe interessiert, bin ebenfalls noch relativ neu im DnD-Spiel :)
bin 21 Jahre alt und komme aus Essen, daher wäre es mit mir leider nur online möglich :3
 
Moin,

bin 27 und komme aus der näheren Umgebung von Bremen. Hab jetzt schon ein wenig Erfahrung (~3 Jahre) und auch schon etwas Spielleiter Erfahrung, könnte dies also durchuas übernehmen.
 
Weiß ich gar nicht wie "erschreckend" ich das finde. Ich persönlich glaube da ist noch viel im argen, und finde es eher positiv wenn LGBTQ+ Friendly noch mal extra erwähnt wird.
Am Ende des Tages spricht es die richtigen Leute an, und schreckt die falschen, im besten Fall, noch ab. Win-Win.
 
Für alle die jetzt den Post lesen, es entwickelt sich in die Richtung einer Onlinegruppe.
 
Hallöchen, wenn die Gruppe noch nicht voll ist würd ich gern mitmachen, bin 24 und spiele seit 11 Jahren, davon 7 als DM (allerdings nur D&D5e und mein eigenes System). Meine Charaktere sind zumeist etwas... seltsam? Passe mich da aber dem Mainstream an wenns gewünscht ist ;)

LG Nico
 
Hey Nico, wir sind inzwischen genug Leute für zwei Gruppen :) heute abend ist der voice call zum Kennenlernen um 20 Uhr, wenn du da Zeit hast komm doch gerne noch dazu
 
Oh Mist, wollte fragen ob ihr noch Platz habt leider musste ich warten bis mein Account frei geschaltet war ? schade dass ihr schon besetzt seid, falls ihr jedoch wirklich zwei Runden macht und noch Platz habt gerne melden ?
 
Halloo :) Ich bin jetzt wahrscheinlich auch etwas spät dran, aber solltet ihr noch eine weitere Gruppe machen, würde ich mich gern noch anschließen.
Ich bin aus Bremen, wäre also auch für ne offline Gruppe zu haben.
 
also ich hätte eine auch intresse an einer online runde wenn ihr noch welche sucht
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @MelaMoin meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten