• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Feste Gruppe in Bremen gesucht, Gruppensuche in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Online-Tools
joa
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
Egal, DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
jo
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
M

MelaMoin

Gast
Moin, ich (W, 24) bin auf der Suche nach einer aktiven Gruppe in Bremen. Ich habe Erfahrung mit dem DnD 5e System, bin aber auch für andere Systeme offen. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr in Bremen einen Platz frei habt. Ich bin Studentin in Bremen und kann in der Woche oder am Wochenende. Am liebsten alle zwei/drei Wochen. Ich beantworte gerne alle Nachrichten per Direktnachricht.
 
Bedeutet die Angabe "Spielleitung gesucht: egal", dass du selbst auch die Spielleitung übernehmen würdest?
 
Könnte ich machen, ja. Aber am Liebsten würde ich in eine neue Gruppe als Spieler hinzukommen.
 
Hey, ich (M23) suche auch ebenfalls eine Gruppe, wohne zwar nicht in Bremen, kann aber einfach nach Bremen kommen. Würde mich gerne deiner Suche anschließen.
Habe 2 Jahre DnD5e Erfahrung, bei anderen Systemen habe ich keine.
 
Sonntags kann ich auch bei mir im Ort eine Spiel-Location zur Verfügung stellen, Falls keine Location vorhanden sein sollte.
 
Wäre auch gerne dabei. Würde den Spielleiter machen hab als DM allerdings noch keine Erfahrung.