• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Felicia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Moin ich bin Felicia,
ich suche in oder in der nähe von Bremen eine Gruppe dir sich regelmäßig für DnD 5e trifft. Aktuell moderiere ich selber 2 Kampagnen als SL und würde auch gerne mal als Spielerin spielen.
Die Gruppe soll eine offline Gruppe sein. Die Gruppe sollte/darf gerne enger getaktet sein con mehreren Sessions im Monat. Außerdem darf das ganze auch für Langzeit Session ausgelegt sein.
 
Hi @Felicia

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin Felicia,

Bist du schon fündig geworden? Ich würde selber gerne eine D&D-Runde zwischen Bremen und Oldenburg bilden oder mich einer bestehenden Runde anschließen. Ich höre ich gerade etwas um. :)

Liebe Grüße

Matthias
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Felicia meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Halli Hallo, mein Name ist Lea.
Ich würde gerne mit D&D anfangen habe aber leider kaum vorerfahrungen Erfahrung und suche auch noch eine Gruppe in Bremen, die mich da vielleicht auch unterstützen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten