• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen Nord
Spielsystem(e)
DnD 5e, Pathfinder 1, Shadowrun, Vampire
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

mizuko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Moin SpielerIn,

wir suchen für unsere Gruppe in Bremen Nord 2 SpielerInnen. Wir spielen alle 14 Tage am Samstag ab 16.00 Uhr bis ca. 22.00-23.00 Uhr. Es werden hauptsächlich Pathfinder/DnD 5E gespielt aber auch mal andere Systeme. Wenn Ihr/Du Interesse hast, schreib mich gerne an. Wir nehmen auch Neulinge und AnfängerInnen. Wir beißen nicht :)

Viele Grüße
 
@mizuko Hi! Ich komme aus der Bremer Innenstadt. Wäre bei euch auch Platz für mich? Vielleicht ist es ja möglich sich "mittig" zu treffen? :)
 
Moin habt ihr noch Platz? Ich hab Pen and Paper Erfahrungen, aber noch mit keinem offiziellen Regelwerk gespielt.
 
Moin, ja einen Platz haben wir noch. Wenn du morgen 16.00 Uhr Zeit hast kannst gleich mit einsteigen.
 
Moin, wir suchen wieder 2 SpielerInnen für unsere Gruppe. Aktuell sind wir 3 Spieler im Alter von 17-40.
Auch AbfängerInnen sind willkommen. Aktuell spielen wir DND 5E, basteln aber an einem eigenen System. Meldet euch gern bei mir.
Wir freuen uns auf euch.
 
Hey, bin M23 aus der Umgebung zwischen Bremen und Bremerhaven. Ist die Location gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?
Wenn ja würde ich sehr gerne ein Teil der Gruppe werden. Habe ca 2 Jahre DnD 5e Erfahrung und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Tisch Runde.
Mit Pathfinder oder anderen Spielsystemen habe ich bisher keine Erfahrung, abgesehen vom Computerspiel (Pathfinder Kingmaker und Wrath of the Righeous)
 
Moin ich bin M35 aus Wilhelmshaven, hätte aber kein Problem damit in Bremen Nord zu spielen. Ich habe etwas Erfahrung mit DND 5E bin aber auch offen neue Systeme kennenzulernen( insbesondere shadowrun). Sollte Klinkz aus dem Post über mir an den öffentlichen Verkehrsmitteln gescheitert sein hätte ich auch kein Problem damit ihn mitzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten