• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Gruppe oder Mitspieler in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen / Worpswede
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MomoFire

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Moin,

ich suche eine bestehende Gruppe oder Mitstreitende (und eine(n) DM!) für DnD oder Aborea in Bremen und umzu.
Mein Name ist Moritz, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin DnD Neuling, habe aber schon etwas Pen and Paper Erfahrung mit Aborea gesammelt, hatte dabei viel Spaß und möchte gerne in den Klassiker DnD einsteigen.
Am liebsten wären mir natürlich regelmäßige Treffen live vor Ort, unter den aktuellen Bedingungen kann ich aber auch mit online Sessions leben. Perspektivisch geht es mir aber um eine längerfristige Gruppe die sich dann auch regelmäßig irgendwo trifft.
 

Lofwyr1983

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
41
Halöle,

Ich bin Patrick und relativ neu hier in Bremen.
Suche auf diesem Weg eine Rollenspielgruppe, um seinem Hobby nachzugehen.
Habe ca. 20 Jahre Erfahrung im Bereich SR und DSA. Blicke aber gerne über den Tellerrand.

Mfg Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten