• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Bremen Suche Gruppe zum offline P&P in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Steola

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo zusammen,

ich w34 suche feste Gruppe zum offline P&P in Bremen und Umgebung. Ich habe 2 Partien Pathfinder gespielt, sonst leider noch keine Erfahrung mit anderen Systemen. Bin offen für alle Systeme.

Meldet euch gerne!
VG Steph
 
Hi @Steola

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi, wenn du willst können wir uns mal gerne unterhalten über eine offline P&P Runde , Steola
 
Oh da würde ich auch gerne mit machen, bin aber auch ein neuling :)
Bissl dnd 5e aber sonst noch nicht wirklich was probiert;)
 
Ich komm aus dem LK Cuxhaven, das ginge ja auch noch - spiele allerdings eher DnD, habe da aber dafür auch DM Erfahrung...
 
Hey, ich suche auch nach einer festen Gruppe, da ich bisher eher immer nur one shots und kurze Campaigns gespielt habe. Ich selber kenne Pathfinder nicht, da nur DnD 5e gespielt (das aber seit >4 Jahren mal mehr mal weniger). Noch zu meiner Person: Komme aus der Region Bremen und bin 25. Wäre durchaus bereit, auch mal in andere Regelwerke reinzuschauen, sollte es nicht DnD werden. Sag gern Bescheid, falls bei dir/euch noch Platz ist. Beste Grüße, Caro
 
Na dann reicht es ja eigentlich schon. Dann müssten wir halt schauen ob wir zusammen passen...vielleicht am ehesten in einem Discord Treffen? Wer möchte, kann mich ja anschreiben unter Ruviy#9316
Und ich glaub der gemeinsame Nenner wäre dann wohl am ehesten DnD5e...
 
Falls hier noch Platz ist, wäre ich auch interessiert! :)
27 und aus Bremen.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Steola meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Platz klar. Im Moment hakt es eher daran, dass sich kaum einer nochmal meldet ;)
Schreib mich gerne auf Discord an,Noram erstellt einen Server für die Gruppe, dann können wir uns organisieren...
 
Haben jez nen discord server gemacht.
Wer interesse hat bei Ruviy#9316 oder Noram-Vogelfrei#0465 melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe euch zwei auf Discord jetzt angeschrieben. Vielleicht klappt da was...
 
Hallo in die Runde :)
Ich habe noch keine wirkliche Erfahrung wäre also Kompletter anfänger kann mir aber gut vorstellen das es was für mich wäre darum suche ich gruppen im Raum Bremen da habe ich euren Poste gesehen. Ich habe Noram einfach mal eine Fa über Discord geschickt Kai.B#5117 bin ich auf Discord und würde mich freuen ebenfalls euren Server bei zu tretten und den ein oder anderen abend mit euch abenteuer zu erleben
 
Themenerstellung meldet sich seit 20. April nicht mehr. :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten