• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Kreis Warendorf, Münsterland
Spielsystem(e)
P&P fantasy, Horror
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Nur ohne zu lautes schmatzen oder knister
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Seamus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Moin,
Ich bin M22 und Suche P&P Spieler, um eine Gruppe zu bilden oder eine bereits existierende P&P Gruppe zum reinrutschen.
Habe gerade mit P&P angefangen und bin für alle P&P Systeme offen bevorzuge aktuel aber DSA, da ich mich da noch reinlese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten