• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Earthdawn Shadowrun Diverse Systeme Deutsch Nordrhein-Westfalen Suche Spieler oder Gruppe in Dortmund

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Shadowrun Earthdawn DSA Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja

Pepe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Moin!

Ich suche eine neue Gruppe in Dortmund. Bzgl. der Systeme bin ich sehr offen, würde sowohl spielen als auch leiten.

Bevorzugte Systeme sind Shadowrun und Earthdawn. Wichtig ist für mich der Fokus auf das Rollenspiel und die Charaktere. Powergaming und immer gewinnen ist nicht meine Priorität.

Spiele seit vielen, vielen Jahren, sowohl P&P als auch Larp und freue mich auf euch.
 
Mahlzeit,

ich bin aus der Umgebung von Dortmund und suche wegen Umzugs nach einer neuen Rollspielgruppe.

Ich habe früher CoC gespielt, Earthdawn und Shadowrun wären Neuland für mich. Kann man aber ja alles lernen.

Wenn Deine Pläne also alle paar Wochen wochenends eine Runde vorsehen, mache ich gerne mit.

Lass mich einfach wissen wie Deine Pläne sind und man kann mal quatschen.

Beste Grüße!
 
Hi. Ich bin auch aus Dortmund und hätte Interesse an ner netten Tisch-Runde. Habe bisher nur Shadowrun regelmäßig gespielt. Mit Earthdawn und CoC hab ich nicht wirklich Erfahrung. Vom Setting würde ich allerdings Shadowrun oder Earthdawn bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten