• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neuer Spieler (F26) sucht D&D Gruppe in Dortmund

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
uhhhh
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Stichworte zu dir/euch
ich bin mir.. nicht sicher?

Kitsune

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hoi! ^^
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe der ich mich anschließen kann, bevorzugt reale treffen.
Ich habe bisher noch nie DnD gespielt aber möchte mich wirklich gerne mal ranwagen.
Zeitlich bin ich aktuell flexibel, Führerschein besitze ich nicht, daher wäre alles außerhalb von Dortmund leider raus :,)

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
LG
 
Hi @Kitsune

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo!
Falls du noch keine Gruppe gefunden hast, würde ich mich gern deiner Suche anschließen.
Ich komme ebenfalls aus Dortmund und konnte ein wenig Erfahrung in mehreren DnD One-Shots gewinnen.
Aus zeitlichen Gründen ist die Gruppe leider auseinander gegangen. Ich hätte aktuell immer abends Zeit. Bis auf die ungeraden Wochenenden, da hängt es immer vom Dienst meiner Frau ab.

Viele Grüße
 
Hallo wir spielen dud 3.5 aktuell bevorzugt ist der Spielort Essen kann aber ggfs. Auch Witten sein. Wir spielen 1x monatlich und suchen im besten Fall einen SL
 
Wenn ihr beide möchtet könnte ich für den Anfang ein kleines One-Shot leiten. Ich habe etwas gefunden was man auch mit zwei Spielern spielen könnte. Vielleicht kann ich noch einen meiner Freunde dazuholen.
Ich finde es ein wenig einfacher wenn man einfach mal so miteinander qutascht. Ihr könnt mich dazu bei Discord hinzufügen. (Grimm6335)
 
Hallo zusammen,

wenns zeitlich passt würde ich mich dem gerne anschließen.
Ich selbst bin 34 Jahre alt komme aus der Ecke Dortmund Castrop und habe bisher jedoch nur Erfahrung mit Pathfinder und auch nur dazu entsprechende Literatur.

InLünen gibt es auch noch ein Paar welches Anschluss an eine Gruppe sucht.


Beste Grüße
 
Hi, ich würde gern in einer Live Runde mitspielen zur Not auch leiten ?Falls noch Spieler gesucht sind, ich wäre dabei ….so muss los BG3 ruft ?
 
Das klingt doch gut, fügt mich gern bei Discord hinzu, dann würde ich einen Gruppenchat zur Planung einrichten. Grimm6335
 
Zurück
Oben Unten