• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

accantha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo,
ich (28f) bin vor Kurzem nach Dortmund umgezogen. Vor Jahren habe ich im Champions und DnD System gespielt, habe aber leider durch einen Umzug meine Gruppe verloren. Jetzt würde ich sehr gerne wieder mit DnD anfangen, bevorzugt live statt online, lieber regelmäßiger, gerne auch eine längere Kampagne.
Ich habe wie gesagt Spielerfahrung, bin aber inzwischen rostig, würde also auch eine/n GM/DM suchen, weil ich noch keine Spielleitung machen könnte.
Englisch ist für mich kein Problem, auch eine internationale Runde würde mir gut passen. Da ich kein Auto habe, ist meine Mobilität begrenzt und eher innerhalb Dortmunds.
Ich freue mich über Rückmeldungen!
 
Hello, Ich , m/25 bin zwar noch DnD-Neuling, möchte aber gern Spielerfahrung sammeln. Komme selbst aus Dortmund, würde mich gern der Suche anschließen. Möchte irgendwann auch gern Kampagnen leiten, dafür fehlts mir aber erstmal noch an Erfahrung.
Habe mir außerdem das gesamte Regelwerk des Dune - Der Wüstenplanet-RPGs zugelegt, hab wahnsinnig Lust da auch mal durchzusteigen.
Freue mich wenn da etwas zustanden kommt! LG
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @accantha meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten