• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Mitspieler DnD 5e Gruppe in Dortmund (Anfänger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TaubenHaucher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo zusammen,

ich bin Nico, 30 und komme aus Dortmund.

Für eine offline Runde (in Dortmund), suche ich noch 2 Leute :)

Wir haben bereits eine Kampagne gespielt, 2 der Mitspieler sind jetzt aber leider kaum noch verfügbar, deshalb wollen wir eine zweite Kampagne starten. Starten da auch wieder alle mit einem neuen Charakter.

Die Mitspieler sind aktuell zwischen 26 und 32 alt. Alle noch recht unerfahren und daher auch gerne offen für Anfänger.

Wir spielen in einer eigenen Welt unter dem DnD 5e Regelwerk und nutzen ebenfalls DnD Beyond.

In welchem Rhythmus wir spielen wollen, würden wir dann mit euch besprechen, momentan ist noch alles offen von 1/Woche - 1/Monat.

Ihr könnt mich gerne auf Discord erreichen:
taubenhaucher

Wir freuen uns schon :)
 
Nabend, wenn ihr noch platz habt würd auch ich gern meinen Hut in den Ring werfen zu mir bin 28 Jahre und hab schon 1-2 Kampagen DnD Erfahrung.
Ich bin sowohl an Roleplay als auch Kampf orientierten runden Interessiert.

Erreichen kann man mich am besten auf Discord als Bugwerk/Daniel#7107

würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Hallo Nico,
ich (28f) bin gerade nach Dortmund umgezogen und wäre sehr froh, einer DnD Gruppe beizutreten. Ich habe Spielerfahrung, die aber schon ein paar Jahre her ist. Es klingt sehr gut wie du es beschreibst, mindestens 1mal im Monat oder häufiger fände ich top, gerne auch für eine längere Kampagne.
Viele Grüße
 
Hallo Nico

Ich bin (26m) und würde mich falls es noch Platz in der Gruppe gibt gerne anschließen. Spielerfahrung habe ich abgesehen von zuschauen von diversen Pen and Paper Runden keine. Würde es aber sehr gerne selbst mal ausprobieren.
 
Und vielleicht kurz dazu was gesagt ich habe am 11 September mit dem Herrn gesprochen und seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen wie es nun weitergeht oder so ?
 
biste weiter gekommen als ich ich ahb nciht ma irgendeine form von medung von ihm bekommen
 
Also rein theoretisch wenn das Interesse daran besteht noch von allen könnte man sich ja mal zusammensetzen und dann was planen wäre aber vom Grund aus was neues
@Bugwerk @Aslan @accantha

Schreibt einfach mal hier in diesen Post kurz rein ob ihr Interesse habt oder addet mich auf discord fave1008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten