• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche nach DnD Mitspieler in Göttingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Chotic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Heyo,
eine Freundin und ich wollen eine dnd Gruppe in Göttingen gründen. Dafür suchen wir noch 1 bis 2 Mitspieler, die auch gerne absolute Anfänger sind was pen & paper angeht.
Zu uns: wir sind beide noch ziemliche DnD Neulinge und zum ersten Mal Spielleiter.

Wir wollen das bei uns zu aller erst der Spaß und Roleplay in Fokus liegt. Wir planen unsere eigene Kampagne zu machen die auch an die Spieler angepasst ist. Aber hier noch mal wie gesagt wir sind Anfänger also mal schauen was dabei rumkommt.
Dabei würden wir im neuen Jahr starten, würden aber dann schon bald mit Planung und session zero (eine Einsteigerrunde zum planen und Charakter Erstellung) machen, diese wäre dann erst einmal online wahrscheinlich über Discord.

Bei fragen oder Interesse meldet euch doch gerne bei mir mit einer persönlichen Nachricht

Viele Liebe Grüße
Chotic
 

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
Hi chotic. Ich schreibe für zwei spielet aus neu-Eichenberg. Wir orientieren uns gerade neu, da sich unsere Konstellation geändert hat.
Falls ihr noch sucht, lass uns mal telefonieren. Sende dir meine nummer per pm.
 

Apfelbeere

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo, besteht die Chance dass ihr noch sucht? Bin selber absoluter Neuling und würde mich wirklich gerne mal näher damit befassen.
 

Ogra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
17
Hey ho, ich und ein Freund suchen auch gerade noch nach einer neuen Gruppe. Wir haben schon etwas Erfahrung aber aufgrund unserer bisherigen Gruppenmitglieder konnten wir noch nie eine Kampagne zuende spielen. Falls ihr noch sucht meldet euch. Wir wohnen nähe Göttingen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Chotic meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

Artox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
@Chotic : Sucht ihr noch? Ich habe DSA Erfahrung und 2-3 mal DnD gespielt und nach dem DnD-Film, Podcast über DnD spielen und VOX Machina bin ich wieder gehyped für Pen & Paper.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten