• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Dnd 5e Gruppe sucht Mitspieler in Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DermuedeBob

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
44
Hi Spieler,
Wir versuchen gerade eine Rollenspielrunde im Raum Dortmund zu starten. Leider wenn man ü30 ist, wird die Terminfindung und die Bereitschaft Termine freizuschaufeln sehr schwierig.
Daher suche ich jetzt hier Spieler, die es schaffen einmal im Monat einen Freitag zu spielen.
Erfahrung ist nebensächlich auch das Geschlecht oder Alter denn eigentlich sollte nur die Chemie der Spieler stimmen.
Derzeitig sind wir 2-4 Spieler incl. Sl.
Wir spielen nach dem Grundregelbuch. Hauptsächlich selbstgeschriebene Abenteuerideen.
Solltest du dich angesprochen fühlen kontaktier mich.
Lg Bob
 
Hey ich habe durch Kampanien schauen und spielen Erfahrung in DnD als Spieler gewinnen können und Suche schon seit einer Weile nach einer Gruppe.

Falls es wichtig ist ich bin fast 18 und wohne in Hessen. Was dadurch nur die online Option offen lässt. Ich hätte sehr Lust mit euch zu Spielen.

Falls es Interesse gibt kann man mich entweder unter Shatarí#9801 auf Discord oder akadia008 auf insta erreichen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Shatarí.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @DermuedeBob meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo ich wohne in Dortmund und suche schon länger eine Gruppe mit der ich öfter spielen kann.
gerne könnt ihr mich bei Discord Sero#8898 erreichen.

Viele Grüße Sero
 
Hallo ich wohne in Dortmund und suche schon länger eine Gruppe mit der ich öfter spielen kann.
gerne könnt ihr mich bei Discord Sero#8898 erreichen.

Viele Grüße Sero
Laut Discord kann man dich nicht adden. Ich bin ein SL und suche gerade ein paar Leute, ich komme aus Oer-Erkenschwick (nähe Dortmund) und wenn du bock hast, können wir mal quatschen :)
Discord:Matthias/Firelord1993#9449
 
Hola
Ich bin 31 und spiele auch sehr gerne dnd.
Ich würde mich auch sehr gerne einer Gruppe als Spieler anschließen.
Ich bin mobil und wohne in lütgendortmund.

Würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt
 
Hallo,

auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist wollte ich einmal fragen, ob ihr noch einen Spieler sucht / aufnehmen würdet.
ich selbst bin 24 und habe bisher nur Erfahrung mit Pathfinder.

Beste Grüße
 
Hallo zusammen,

In der Hoffnung, dass nach wie vor Mitspieler für eine nette DnD Gruppe gesucht werden, antworte ich einfach mal auf diesen Post.
Ich, 39 Jahre alt, suche im Raum Dortmund, Bochum, Castrop-Rauxel eine aktive Gruppe, die sich mindestens einmal im Monat trifft.
Gerne auch vorher ein Schnuppertreffen, um sich Kennenzulernen.

Gruß, Sarah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten