• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen 2-3 Mitspieler für Grabmal der Vernichtung in Dortmund gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ansop

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo zusammen,
unsere Gruppe würde gerne in Präsenz in Dortmund, Grabmal der Vernichtung spielen und suchen noch nach 2-3 Spielern.
Ich würde neben einer Session 0, auch ein Kennenlern-One-Shot spielen, damit alle den den Spiel- und Leitstil der anderen kennen lernen können.
Alterstechnisch bewegen wir uns zwischen 24 und 27. Termine wären nach Absprache, da ich im Schichtdienst arbeite und so feste Termine schwierig sind.
Liebe Grüße
Anna
 
Hi,

mein Name ist Julius 25 und ich komme aus Herne. Ich bin recht neu im Pen&Paper RPG Universum. Hab aber schon 2 Runden gespielt und bin angefixt. Wenn ihr noch Mitspieler sucht würde ich gerne mitspielen.
 
Huhu, ich bin Dito, 27 und wollte fragen ob noch ein Platz frei ist:)? Ich selbst habe einige Jahre DnD-Erfahrung.
 
Hallo,
wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich als Mitspieler bewerben.
Zu Mir: ich heiße Sven, bin 31 Jahre alt und habe bereits einige Runden DnD gespielt. Bei den Zeiten bin ich relativ flexibel.
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten