• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Online Suche Gruppe im Raum Dortmund

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo zusammen,

Ich, m34, suche eine zuverlässige Gruppe für eine längerfristige Kampagne entweder im Raum Dortmund (+50km) oder alternativ online. Der Fokus sollte auf Charakterentwicklung und Rollenspiel liegen. Ich bevorzuge DnD (oder einen verwandten Klon), kann mich aber auch in andere Systeme einarbeiten.

Zeitlich passt Mo, Die, Mi, So.

Mfg Alex aus Dortmund
 
Hi ich bin Sascha, 34 Jahre alt (ja ich weiß etwas drüber xD aber dachte ich versuchs trotzdem mal) aus (Steinfurt -NRW nähe Münster) und neu in der PnP Szene und hoffe eine Gruppe zu finden die einen Neuling aufnimmt vorallem einen der schon lange großes interesse an einer dauerhaften PnP Runde (Gruppe) hat.

Daher würde ich mich der Suche anschließen
 
Hey Sascha/D3adEnd87 ich habe dich jetzt schon häufiger hier gesehen scheinst ja wirklich richtig bock zu haben ich könnte dir einen platz in meiner DND Kampagne anbieten. Wir sind 4 Spieler und ich als GM und von der Erfragung eher durchwachsen wir spielen immer Freitag, Sonntag oder Samstag so am 19:00 Uhr bis 00:00 wenn du mehr wissen willst gerne auf Discord anschreiben da sehe ich es am schnellsten The Doctor#3631

 
Hallo, ist die Anfrage noch offen? Bin Niklas und in 15 Tagen 21 und suche noch nach einer weiteren dnd Gruppe. Habe eine mit freunden aber die klappt wen überhaupt nur ein Mal im Monat. Daher suche ich ne zweite. Wohne nähe arnsberg und würde mich über ne antwort freuen?
 
Zurück
Oben Unten