• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Dungeons & Dragons 5e Gruppe in Dortmund/Bochum/Essen

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund/Bochum/Essen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
m20, Student, Dortmund

SnowElysium

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hey, ich suche bestehende Dungeons & Dragons Gruppe in der Region um Dortmund/Bochum/Essen die noch einen Platz offen hat.
Ein DM und ein Raum zum spielen sollte vorhanden sein und die Spieler ungefähr im Altersbereich von 18-30.
Zu mir: Ich bin m20, wohne und studiere in Dortmund, habe ungefähr ein halbes Jahr Erfahrung in D&D5e und suche nach eine Fantasy oder Scifi setting.
 
Hey :)
Ich bin m 26 und studiere in Essen Erziehungswissenschaft und spiele gerne RPG Spiele, aber bis jetzt bis auf Munchkin nur allein. Ich habe leider kaum Erfahrung mit D&D, jedoch habe ich Pathfinder Kingmaker auf dem PC gespielt, falls das hilft :D
Ich würde mich trotzdem gerne einer Gruppe in Essen und Umgebung anschließen und mich im Vorfeld gerne erkundigen.
Liebe Grüße Eren
 
Falls du noch auf der Suche bist… und wir dir mit Ende 30 nicht zu alt… Meld dich gern mal
 
Zurück
Oben Unten