• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche D&D Gruppe mit GM (online oder Präsenz Raum Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Roll20, D&D Beyond
Ort
Dortmund/Online
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Männlich 20, Student

SnowElysium

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hey, ich suche eine D&D Gruppe, entweder online oder im Raum Dortmund, wichtig wäre ein GM, da ich gerne selber spielen möchte. Zu mir: ich bin männlich 20, komme aus Dortmund und studiere an der TU.
 
Schönen Sonntag, suche ebenfalls eine neue Gruppe, sowohl Online als auch Offline, komme aus dem Raum Münster. also nicht so weit weg von Dortmund, und ja einen GM zu finden ist immer so ne Sache...
 
Schönen Sonntag, suche ebenfalls eine neue Gruppe, sowohl Online als auch Offline, komme aus dem Raum Münster. also nicht so weit weg von Dortmund, und ja einen GM zu finden ist immer so ne Sache...
Ja das stimmt, habe selbst 1 mal geleitet und will deswegen auch mal die Spielerseite erfahren ^^, falls sich ein williger GM meldet kannst du dich gerne einklinken
 
wie wäre es mit einem neuen Thread mit dem Titel: Gruppe sucht DM ? xD


bei uns wäre genre btw lighthearted fantasy xd
 
Ha, genau die selbe Idee hatte ich auch gerade, wer will das übernehmen ? ^^ Oh, und ich denke ein Spieler extra wäre auch nicht schlecht, dann wären wir 5 Spieler und ein DM
 
Würde mich gerne zur Verfügung stellen um eine Präsenz runde oder online Runde in der Nähe von Dortmund zu leiten.paar Infos zu mir bin 21 Jahre alt und wohne im Kreis unna und spiele jetz schon paar Jahre vorrangig DSA aber auch gerne mal ein bisschen dnd oder auch kleinere Systeme.
 
Wann wir spielen wissen wir noch nicht und mit dir wären wir dann wohl vollzählig.


Was wäre denn euer Hauptkommunikationsweg ? Discord ?
 
Ja denke das sollte mit @Kalamet reichen, dann sind wir 5 Spieler und ein Leiter, erstmal vielen dank an @Mr. Chogus das zu dich dazubereit erklärst. Würde ja sagen fürs erste wäre Discord die beste Option
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten