• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche Spielgruppe im Raum Dortmund und Umgebung und/oder online

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Neuling, Anfänger

RocketPuppy97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo :) Ich w24 suche eine Gruppe im Raum Dortmund und Umgebung, ansonsten auch gerne online! Bin noch etwas grün hinter den Ohren was die ganze Tabletopsache angeht.
Spiele momentan einmal im Monat in einer alt eingesessen Gruppe ein DnD Homebrew. Bin eigentlich für alles offen was Systeme angeht!
 
Hi @RocketPuppy97

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo, wenn Fröndenberg für dich nicht zu weit ist würde es mich freuen dich dabei zu haben. Ich m24, versuche eine DnD 5e Gruppe zu leiten (versuche = brauche mehr Spieler die Zeit haben). Das Ziel ist das Fluch des Strahd Modul (Horror setting) zu spielen. Wir würden uns alle 4 Wochen um kurz nach 13:00 Uhr für 5-7 Stunden treffen. Der nächst Termin ist der 11.09.. Falls du interresse hast pm mir doch deine WhatsApp Nummer, dann wir können uns darüber weiter austauschen.
 
Hi ein Kumpel und ich suchen eine Gruppe
Ich w25 absoluter Anfänger
Er m24 Erfahrung durch streams aber selber noch nie gespielt
Komme aus der Nähe von Düsseldorf und hätte den Platz und super Lust auf dnd
 
Hello ich bin m28, ebenfalls aus Dortmund und suche nach einer neuen Gruppe aus entspannten Leuten. Egal ob Anfänger oder Erfahrener. Hatte selber längere Zeit eine Pathfinder Gruppe, die sich leider aufgelöst hat. Mit dem Post über mir wären evtl schon zu 4. und könnten eine neue Gruppe starten :) Hab dir mal eine PN geschrieben @RocketPuppy97
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin Max m12 und suche nach einer Gruppe in der mann Erfahrungen sammeln kann. Ich könnte aber ausschließlich online spielen
 
Hello ich bin Niklas 20 und suche nach einer dnd Gruppe. Habe zurzeit eine die aber wenn überhaupt einmal im Monat statt findet und ich hätte gerne was regelmäßiges. Bin noch eher ein Anfänger aber ich lerne schnell. Hätte echt Bock auf mehr dnd
 
Zurück
Oben Unten