• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche Gruppe für Dungeons & Dragons 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Meroyd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo ich bin 30 Jahre alt und lebe in Hamburg (Steilshoop) und suche schon länger nach einer Gruppe um zusammen Dungeons und Dragons zu spielen. :)
Leider interessiert sich in meinem Bekanntenkreis niemand für Fantasy- und Rollenspiele, deshalb probiere ich es jetzt mal hier!
Habe ein klein wenig Erfahrung mit Rollenspielen (vor 10+ Jahren DSA) und bin riesiger Fan von Critical Role, dementsprechend kenne ich die Regeln der D&D 5E schon relativ gut. :)
Suche eine schon vorhandene Gruppe die noch Spieler aufnimmt, oder auch eine komplett neu zusammengestellte. Zeitlich bin ich recht flexibel. Falls sich jemand findet meldet euch einfach hier im Beitrag oder per PN. :)

LG Meroyd
 
Hey Meroyd,
Bin selber auf der Suche nach ner Gruppe. Bin Neuling in dem Bereich und wäre auf jeden Fall bereit, falls Interesse besteht. Wäre man schon mal zu zweit.

LG JP
 
Hallo JP der Hexer,
sehr gern! Hast du schon Erfahrung mit D&D 5E?
Mal schauen ob sich noch ein paar melden. :)
 
Ich besitze die drei Hauptbücher und das Starter Set. Hab sie bisher öfter überflogen
 
Hi @Meroyd & @JP der Hexer
Falls ihr es noch nicht versucht habt, klickt mal in der Themenübersicht auf eines oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe. Dadurch wird ein Suchfilter aktiviert und macht es euch leichter, einen schnellen Überblick zu erhalten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@JP der Hexer
Das ist doch schonmal super! Wie sieht es denn zeitlich bei dir aus?
Wäre eher für Treffen an Wochenenden, da viele in der Woche durch Arbeit verhindert sind.
 
Kleines Update: Sind mittlerweile 1 Spielleiter und 3 Spieler, falls sich noch 1 - 2 interessierte Spieler finden wäre das super! :)
 
Moin,

Wenn ihr in euren Herzen und an eurem Tisch noch Platz für einen weiteren Spieler habt würde ich gern mal Interesse anmelden. ^^
Ich bin schon etwas länger dabei, sowohl bei Pen and Paper RPGs allgemein als auch D&D 5e im speziellen.
Ich würde mich freuen von euch zu hören :D
 
Hey ihr beiden! Leider sind wir mittlerweile schon voll. :(
Ich werd euch aber im Hinterkopf behalten sollte noch jemand abspringen!
Das Thema kann dann auch erstmal geschlossen werden.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten