• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Deutsch Nordrhein-Westfalen Sonstige Spielerin w29 sucht Live-PnP/ Brettspiel- Gruppe im Raum Bochum/Essen/Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bochum
Spielsystem(e)
DnD, Pathfinder, Cthulhu, DSA, Harn
Spielsprache
  1. Deutsch

Carrie0404

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hallo! Mein Name ist Carrie (Carina) w29 aus Bochum und ich suche derzeit eine nette Gruppe im Raum Bochum (Essen/Dortmund..), welche sich regelmäßig live trifft. Mich interessieren Brettspielrunden oder auch PnP Gruppen. (Habe etwas Erfahrung mit dem Harnmaster-System), würde mich jedoch als Spielerin melden wollen.
Freue mich wieder etwas Live-Kontakt knüpfen zu können, nach den trockenen Corona Jahren.

Liebe Grüße

Carrie
 
bei einer Live Pan and Paper rund wäre ich gerne dabei. als spieler würde so was gerne mal wieder machen
 
Hallo Carrie wir suchen noch einen 4.ten Mitspieler für die Dungeons and Dragons Kampagne Jenseits des Hexenlichts. Diese ist sehr Rollenspiel lastig und wir haben noch nicht angefangen.

Geplanter Start ist der 17.09. die Treffen sollen etwa 2x im Monat stattfinden meistens Sonntags. Wir sind im Alter so zwischen 27 und 31. melde dich gerne bei Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten