• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler/Spielleiter sucht Spielgruppe für D&D5e im Raum Essen/Bochum

Midrell

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
35
Hallo ich suche eine Gruppe im Raum Essen/Bochum für D&D5e, habe schon seit einigen jahren P&P Erfahrung und wäre auch nicht abgeneigt zu leiten (Hab bisher 2 Abenteuer geleitet). Könnte mir allerdings auch eine Online gruppe vorstellen. Von der Frequenz her suche ich nach etwas, was wöchentlich oder jede 2. Woche stattfindet. :)

Würde mich sehr über anfragen freuen.
 

nat

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
18
Alter
123
hi midrell,
wir sind 3 freundinnen und suchen nach einer gruppe/ einem dm. wir kommen alle aus dem raum dortmund und sind dnd anfänger mit mehr oder weniger erfahrung aber viel motivation!

wenn du lust hast, schreib mir doch eine pn,
lg nat
 

Kian naar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
32
Hi Leute
Ich habe Interesse
Bin erfahrener Spieler in dnd 3.5 ,5e und ich komme aus der Umgebung
meine Freundin würde auch gerne mitmachen
Wenn noch Platz da ist melde dich bitte :D
 

BastianHerten

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
46
Hallo, suchst du noch 2-3 erfahrene Spieler für 5e?
Könntest Du dir vorstellen, dass die Runde in Herten oder Datteln gespielt wird?
LG
 

Ixem

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
50
Das 5er System würde mich interessieren, Dortmund Essen Bochum Gelsenkirchen, egal wo! :)
 
Oben Unten