• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen PnP Gruppe im Raum Bochum gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Tabletop Simulator
Ort
Bochum
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

Fjalgard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo ihr Lieben,

Ich (39j,m) suche nach einer bestehenden Gruppe in Bochum, die noch
A: Kapazitäten für eine erfahrenen Spieler hat,
B: sich 1-2 mal im Monat am Wochenende trifft, und
C: einen regelmäßigen Spielort verfügt.

Das System ist für mich zweitrangig. Ich komme mit ziemlich allem zurecht :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Fjalgard

Wenn dir das System wirklich zweitrangig ist, dann klicke in der Themenübersicht doch mal auf eines der "Nordrhein-Westfalen"-Präfixe und du siehst gleich, wie viele Suchen es in deinem Bereich gibt und auch welche Systeme diese anbieten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo @Fjalgard
Warst du schon erfolgreich mit deiner Suche?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Gastspieler für unsere Runde.
Vorläufig wohl erst für 2 bis 3 Abende, aber mit der Möglichkeit danach voll einzusteigen.
Wir spielen 1 bis 2 mal im Monat in Gelsenkirchen Freitags oder Samstags.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten