• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Diverse Systeme Online Erfahrener P&P Spieler sucht neue Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
DnD Beyond, Above VTT, Roll 20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
Kla aber bitte nicht ins Mico Schmatzen.

ODinklebergO

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hello There.
Wenn du dies Ließt, heißt das, dass du Interesse hast, mich in deine/eure gruppe aufzunehmen? That's Awesome! \(^w^)/

Mein Name ist Kai. Ich bin 30 Jahre "Jung", M und meine liebe zu P&P Ist mein größtes Hobby.

Ich spiele seit ich 16 bin P&P. Meine Erfahrungen sind: 3 Jahre DSA, 1 Jahr Chuhullu, 1 Jahr Star Wars, 8 Monate D&D 5e und 12 Jahre Pfadfinder 1. Wobei ich D&D und Pathfinder am meisten bevorzuge. :D

Ich bin ein Sehr offener und Toleranter Mensch. Mit mir kann man Pferde stehlen gehn und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Wenn ich mir in RL eine Rolle geben müsste, währe das wohl ein Trickster. X)

Ich bin fast immer gut gelaunt und liebe es, wen meine Mitspieler mehr spaß am Spiel haben als ich. (^o^)

Zurzeit arbeite in einem 2 Schicht System. Das heißt bei mir: Früh- und Spät-Schicht im Wechsel. Dadurch habe ich Jeden Samstag und Sonntags bis 21 Uhr zeit. Bei Frühschicht Freitags und falls ich Montags zur Spätschicht muss Sonntags abends.


Falls Du/Ihr mich vil noch was besser kennen lernen möchtet oder Dir/Euch meine Persönlichkeit zusagt, würde ich mich sehr freuen, von Dir/Euch zu Hören. \(ówò)/
 
Hey Kai,

total symatische Nachricht. :D
Bin aktuell auch auf der Suche nach einer Gruppe für D&D 5e, da ich mittlerweile total vernarrt in das Hobby bin und sehr gerne mal wieder spielen würde.
Aktuell leite ich ne kleine Offline-Gruppe als kompletter SL-Noob für absolute Anfänger und wäre wahnsinnig begeistert mal wieder spielen zu dürfen, da ich das auch nur kurz und sehr wenig getan habe.
Ich arbeite ebenfalls in Zwei-Schicht und dadurch ist es echt schwer Zeit zu finden, aber dafür räume ich gerne frei was ich an Freizeit habe.
Falls sich bei dir was ergeben sollte schließe ich mich liebend gerne an, wenn ich darf.

Achja, ich heiße Patrick, 28 und hab über einige Jahre ein Homebrew System gespielt, dass ist aber leider auch schon ein paar Jährchen her. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten