• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Erfahrener Spieler sucht Offline Gruppe in und um Düsseldorf

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein

Nadefang

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
33
Hallo zusammen,

ich bin männlich, 33 Jahre alt und zum 01.01.24 nach Düsseldorf gezogen. Vorher habe ich 8 Jahre arbeitsbedingt im Osten gewohnt, dort das Hobby P&P kennen und lieben gelernt.
Zumindest in den Systemen D&D 5e und DSA 4.1 bin ich alles Andere als ein Neuling, jedoch auch offen für Neues zB. Pathfinder, Cyberpunk oder Star Wars (und wie sie alle heißen).

Meine Wunschvorstellung wäre eine längerfristige Gruppe, die mindestens 14-tägig, wenn nicht öfter, regelmäßig zusammenkommt.
Ein kleiner Wehrmutstropfen meinerseits, den ich fairerweise nicht verschweigen möchte: Ich arbeite im Schichtdienst. Auch wenn ich mir meine Dienste wünschen kann und es in der Vergangenheit zu 99% geklappt hat, könnte es passieren, dass ich mal eine Session aussetzen muss.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eventuelle Anschreiben.
Mit den besten Grüßen,
Nade
 
Hi Nade,

was willst du denn zocken?
Ich kann unter der Woche.
37, männlich, aus Monheim.

Viele Grüße,

Andreas
 
Moin Andreas,
Wie gesagt vom System her wäre ich flexibel ;)
Hast du bereits eine Gruppe oder suchst du auch?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte einmal hier im Thread, damit andere Leute den Vorschlag einsehen können.
Ich suche für Warhammer, vierte Edition, und Call of Cthulhu, oder würde mich einer Gruppe für einen Wochentag anschließen.
 
Zurück
Oben Unten