• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler keine runde! Hilf uns bei der Quest : Such eine Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD Beyond, Above VTT, Roll 20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Kla aber bitte nicht ins Mico Schmatzen.
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ODinklebergO

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hello There. Mein Name ist Kai.
Da du auf meine anfrage geklickt hast, suchst du neue Mitspieler oder möchtest eine neue Gruppe aufbauen. That's Awesome! \(^w^)/

Ich (M31) und eine Freundin (W27) suchen für alle 2 Wochen Samstags eine neue D&D runde. (jede ungerade wochenzahl)

Ich würde uns nicht gerade als die erfahrensten Spieler bezeichnen. allerdings haben wir ca. 1 1/2 jahre spiel Erfahrung mit D&D 5e und mehr in anderen Rollenspielen. Ich selbst meister seit etwas mehr als einem jahr meine eigene D&D 5e Homebrew Kampagne. Weswegen ich sehr gerne wieder spielen möchte. Wir sind aufgeschlossen, respektvoll, freundlich und für jeden spaß zu haben. Wir lieben das rolle play, kämpfen gerne und lieben eine gute Story, geheimnisse und Rätsel. Mit uns gewinnt ihr 2 Spieler die eine Bereicherung für jede gruppe darstellen.

Falls Du/Ihr uns vil noch was besser kennen lernen möchtet oder Dir/Euch unsere Persönlichkeiten zusagt, würden wir uns sehr freuen, von Dir/Euch zu Hören. \(ówò)/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein Name ist Jomi und ich wollte anbieten den DM zu machen.
Ich Bin momentan auch auf der Suche nach einer Spieler Gruppe für DnD 5e (online). Ich Hab bislang Erfahrung mit 2 Gruppen und eine ziemliche Begeisterung für Dnd. Ich weiß das ich mit meinem Alter (14) noch sehr jung bin ?. Falls das ganze also aus irgendeinem Grund nicht passen sollte gerne einfach sagen, ne erzwungene Gruppe hilft schließlich auch keinem. Programme, Tools, etc. ist alles bereits vorhanden. Discord: JoMi (jomi_k).
Hätte auch noch einen Freund der als Spieler mitmachen würde.

LG
JoMi
 
Wiederholt Beiträge verfasst und kurz darauf auf den ersten Buchstaben zurück-editiert.
I
 
Zuletzt bearbeitet:
@JoMi27 & @ODinklebergO : Hallo ich bin der Marco (30) und ich spiele zirka seit 2 Jahren wieder Dnd.
Wenn ihr noch einen Spieler benötigt, dann seht dies als meine Meldung.
Ich habe genauso gerne Roleplay wie fighting, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es sicher mehr Roleplay :)

Ich freue mich von euch zu hören, sofern ihr noch einen Platz für einen Spieler habt :)
Discord: marc04186
Grüße :)
 
Hey mein Name ist Justen und ich bin 16 Jahre alt ich bin noch relativ neu was Rollenspiele angeht und habe es nur ein paar mal mit meiner Familie gespielt darum suche ich gerade eine Gruppe die bereit ist mir noch bei einigem hilft Falls ich mich euch noch anschließen kann oder ihr noch ürgendwas wissen müsst addet mich doch auf Discord mein Name ist jimmi2468
 
Hi, ich hab euch erstmal auf Discord geaddet. Würde aber mit allem anderen abwarten bis wir von @ODinklebergO ein ok haben, da er schließlich die Unterhaltung gestartet hat. Wären dann 5 Spieler und damit vollständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten