• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 motivierte Spieler suchen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

myr-Q

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich (beide 34) sind auf der Suche nach einer regelmäßigen online D&D 5e Gruppe in der wir als Spieler teilnehmen wollen. Wir haben schon ein wenig Erfahrung gesammtelt und jetzt dürstet es uns nach mehr.

Vllt. sucht ja jemand zufällig 2 Mitspieler oder möchte eine neue Gruppe gründen?
 
Hallo,

wenn ihr eine Neue Gruppe aufmachen wollt bin ich gern Dabei. Gern auch als Spieler. Hätte Interesse mal ein fertiges Modul zu SPielen wie CoS o.ä. Was haltet Ihr davon ?

LG Aus Bayern
 
Ob Homebrew oder gekaufte Kampagne - wir sind für beides zu haben. Lost mines of phandelver haben wir allerdings schon gespielt.

Es fehlt leider immer noch ein DM, falls wir einen finden und es sich nicht um eine vollständige Gruppe handelt, sag ich dir bescheid.
 
Hallo, wir sind auch 2 Spieler, Mitte 30 und Anfang 40.
Ich würde DMen, gerne auch ein vorgefertigtes, am Liebsten Rime of the Frostmaiden.
Wir haben beide jetzt mehrere Runden hinter uns, beide als Spieler und DM.
Zeitlich sind wir recht flexibel, Kommunikation über Discord, gespielt würde auf FoundryVTT.
Grüße
 
Icewind Dale fänd ich gut und würde wirklich gern mitspielen ! Freue mich auf heut abend, habe allerdings nur kurz zeit !
 
Mal dreist gefragt, könnte ich wohl mitspielen? Oder wird euch die Gruppe dann zu groß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten