• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen Gruppensuche für diverse Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xnors

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer eher aktiven Gruppe, bzw. bin bereit was Neues zu starten. Ich habe diverse Systeme schon gespielt wie DnD 3.5 und 5e, Pathfinder, Shadowrun, Warhammer und Degenesis ich wäre aber auch für etwas Neues offen. Wichtig ist, das es innerhalb Bremen es stattfindet. Bei Interrese meldet euch einfach. ^^
LG
 

Cr3xO

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hey Xnors,

ich bin gerade dabei, Spieler für eine Dungeonslayers-Gruppe zu finden. Das ist ein relativ simples PnP-System, das trotzdem viel Spannung und tolle Abenteuer sowie separate Dungeons bietet, falls gerade mal keine Lust auf ein langes Abenteuer besteht. Falls du nach wie vor auf der Suche nach einer Gruppe bist, kannst du dich ja mal melden. :)

LG Cr3xO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten