• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
D&D Beyond, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Allison

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
27
Hallöchen liebe Abenteurer,

Ich bin Allison, 27j, queer (er/sie/dey), autistisch und suche, wie schon im Titel erwähnt, eine online D&D 5e Gruppe, die queer, sowie Anfänger-freundlich ist!

Der Einstieg in eine neue Gruppe ist aufgrund sozialer Ängste und jahrelanger Isolierung für mich zu Anfangs schwierig, würde jedoch unheimlich gern wieder einsteigen.
Habe vor Jahren D&D gespielt, sogar die ein oder andere Runde gemeistert - fühlte mich aber als Spieler sicherer. Ich liebe rolepelay über alles, mag aber auch combat, sofern gebalanced und nicht zu schwierig. Allerdings muss ich vermutlich die meisten Regeln wieder auffrischen.
Ich bin sowohl für deutsche als auch englische online Gruppen offen!

Ich liebe gutes Storytelling, Charakter-Entwicklung und ein freundliches, soziales Umfeld!

Bei Interesse einfach via PN anschreiben ?

LG, Allison

---------

Hello dear adventurers,

I'm Allison, 27yo, queer (he/she/they), autistic, and as mentioned in the title, looking for an online D&D 5e group that is queer, as well as beginner friendly!

Joining a new group is difficult for me at first due to social anxiety and years of isolation, but would love to get back into it.

Played D&D years ago, even mastered a round or two - but felt more confident as a player. I love rolepelay more than anything, but also like combat, as long as it's balanced and not too difficult. However, I probably need to brush up on most of the rules again.
I am open to both German and English online groups!
I love good storytelling, character development and a friendly, social environment!

If you're interested, my DMs are always open ?

Greetings, Allison
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten