• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Beitrag II

AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Hierzu zitiere ich einfach mal aus unserem Ventrilo Voice-Chat, den wir in
unserem Team verwenden, das für die Entwicklung zweier DAoC RP Shards
verantwortlich ist.

"Fleisch... FLEIIIIISCH !!!" :lol

Gruss,
Abacab
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

*gg* Aba, ich denke wir sind uns einig das Leben ohne Fleisch nicht möglich ist!

btw. Schnitzel mit Ketchub ist Geschmacks vergewaltigung!

da gibt es dann diesen : :flamenstrahl
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Du diese Soja Pampa hab ich schon probiert und muss sagen, dass man das einfach nicht essen kann! :)
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

In meinem beschaulichen kleinen Wohnort gibt es nun neben einer Brauerei, zwei Friedhöfen und drei Supermärkten auch eine kroatische Gaststätte, die jeden Dienstag Schnitzeltag hat. Ein Schnitzel nach Wahl mit Beilagen für 6 Euro. Und das beste ist: Zu Fuß sind es fünf Minuten dorthin. :attacke
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Boah Gordovan... hör' auf unserem Essen das Essen weg zu essen !!! :D

Schnitzel gibt's morgen und Gorn wird's machen. JAWOLL !!! :)

Gruss,
Abacab
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Ich glaube unser Gorn, hat seine Freiheit mit dem Kochen schön aber gemein Verspielt *gg* Schickt mir nen Schnitzel verdammt! xD Mit ner Tonne Alufolie drum rumm, damits auch noch schmeckt wenns da ist :pP

Und wehe, hier isst das wer mit Ketchub, da komm ich Persönlich rüber und hau es euch über den Kopf! Damit das klar ist :p
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Nach vollbrachter Arbeit soll man Essen,

und wenn dieses Essen dann auch noch ein Schnitzel ist, mit köstlicher Jägersoße, ist der Abend und die anstehende Arbeit (schon wieder) doch gerettet!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Ich habe heute ein Schnitzelexperiment gestartet. Ich hatte das Fleisch gestern in Kokosmilch eingelegt, in die ich noch andere Gewürze geworfen hatte. Heute habe ich die Schnitzel dann mit Kokosraspeln paniert und dann gebraten. In der gleichen Pfanne warf ich dann noch Ananas- und Karottenstücke. Zum Schluss habe ich dann die Marinade noch hinzugegeben, aber erst nachdem ich die Schnitzel herausgenommen hatte. Das ergab dann noch eine leckere soße für den Reis. Zum Schluss bekam noch jeder eine halbe Zitone.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Ich habe heute ein Schnitzelexperiment gestartet. Ich hatte das Fleisch gestern in Kokosmilch eingelegt, in die ich noch andere Gewürze geworfen hatte. Heute habe ich die Schnitzel dann mit Kokosraspeln paniert und dann gebraten. In der gleichen Pfanne warf ich dann noch Ananas- und Karottenstücke. Zum Schluss habe ich dann die Marinade noch hinzugegeben, aber erst nachdem ich die Schnitzel herausgenommen hatte. Das ergab dann noch eine leckere soße für den Reis. Zum Schluss bekam noch jeder eine halbe Zitone.

Das ist ja grausam...genau wie Pizza Hawaii, der Erfinder gehört erschossen und wenn er schon tot ist, dann eben geschändet...
Ich hatte heute Schnitzel, paniert und in MINERALWASSER gebraten...das krasse; Es funktioniert! Nur fehlt der gute Butter btw.Ölgeschmack, aber lecker wars trotzdem! Hrrhrr...Schnitzel...solls morgen wieder geben! Ich glücklicher.:D
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Wie ich und ein Freund in freudiger Vorfreude jedem der es hören, oder nicht hören, wollte mitzuteilen pflegten, "FLEISCH!". Und das höchste vom Fleisch, die ultimative Befriedigung von Geschmacksnerven die auf Sachen die mal ein Gesicht hatten eingestellt sind, ist nunmal das Schnitzel! Das wunderbare, saftige, vollkommenste Stück Fleisch, dessen zarten Vorzügen sich kaum jemand entziehen kann. Ein Verbrecher, wer bei Schnitzel an Ketchup denkt! Man merkt wohl schon, dass bei mir seit dem letzten Schnitzelgenuss schon wieder einige Zeit vergangen ist. Das muss ich nun schleunigst ändern.

Gruss,
Gyorpa
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Gestern gab es Schnitzel, und ich durfte nur zuschauen :(
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

@Gordovan: Mein Beileid. Aber du warst tapfer nicht auf den Tisch zu springen und zu verlangen was rechtmäßig einem jeden Schnitzelliebhaber gehört. :)

@topic: Mein Flehen nach Schnitzel wurde erhört, sodass ich heute in schnitzseeliger Wonne baden konnte, beim Genuss eines guten Stücks Fleisch!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Mir wurde die Krönung aller Freuden gewährt, zu Sonn und Montag gab es Schnitzel, viel saftiges, leckeres, mit wunderbarer Panade ausgestattest Schnitzel! Und wie lecker das war! Ein Hochgenuss!:74:
Ein Hoch auf das edle Stück, zarten und köstlichen Fleisches, mit dem mein Gaumen befriedigt werden durfte!
:youpi:youpi:youpi:youpi:youpi
Und alle die mitmachen wollen! Preiset das Schnitzel, denn es gibt kein anderes Fleisch!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

@Gordovan: Mein Beileid. Aber du warst tapfer nicht auf den Tisch zu springen und zu verlangen was rechtmäßig einem jeden Schnitzelliebhaber gehört. :)

@topic: Mein Flehen nach Schnitzel wurde erhört, sodass ich heute in schnitzseeliger Wonne baden konnte, beim Genuss eines guten Stücks Fleisch!

Ja, manchmal schlägt sie zu, die blöde Vernunft....
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Schnitzel Ahio,

es kann doch nicht ernsthaft sein, dass ihr diese heiligen Hallen der Fleischeslust vergessen habt? Habt ihr? Schämt euch, das Schnitzel hockt schon ganz traurig und vergessen in der Ecke^^
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Mit wlechen Schnitzelruhmestaten könnt ihr euch denn brüsten?

Es war ein verregneter Novemberabend, als ich in der Altstadt unweit des Rheins in Düsseldorf zum Kmapfe gefordert wurde. Bewaffnet mit einem stumpfen Messer, einer Gabel und zwei Soßen stürzte ich mich todesmutig, Blähungen und Völlegefühl vergessend auf ein "Monsterschnitzel" von 1,2 kg! Ich muss hinzufügen, dass ich einen Gefährten an meiner Seite hatte, den ich aber nach ca. 1 Drittel mit Würgegefühl zurück lassen musste. Ich setzte mich über Pommes und Beilagensalat hinweg und unterdrückte den Gedanken aufzugeben. (Und ich unterdrückte auch anderes, von dem ich hier nicht berichten möchte).
Es war lang. Es war hart und es war schmerzhaft. Aber ich habe es gemeistert. DIESES Schnitzel wird niemandem mehr gefährlich werden!

Gruß

Luzifer :integra

PS: Ca 6 Monate konnte ich dafür kein Schnitzel mehr anschauen. Diese Zeit ist zum Glück wieder vorbei... :D
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Ha! Wurde auch Zeit, dass dieser ruhmreiche Thread wieder ausgegraben und abgestaubt wurde :D:D:D!

Vitus würde es sicher freuen.
 
Zurück
Oben Unten