• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Pizza Fan Thread

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

Ich will ja in keinster Weise den Schnitzel Jüngern Konkurrenz machen (das geht so oder so nicht), aber wie so viele hier im Forum dem panierten Schweintück fröhnen, so bin ich ein Fan der göttlichen italienischen Speise:

PIZZA!!!

Ob nun geliefert und am Karton klebend, oder wenn man sie beobachten kann, wie sie im eigenen Ofen anfängt zu atmen, ich LIEBE Pizza.
Oh Du herrliche Kalorienbombe, hör niemals auf Deinen Käse ewig lange Fäden ziehen zu lassen, oder Dich mit Belag voll gestopft zu krümmen.

Yummie... PIZZA!!!!!

Mögt Ihr die auch? (ist aber kein Schnitzel, gell?)

Cheers!
Eni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pizza Fan Thread

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaa! Lecker, lecker und nochmal lecker! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Pizza Fan Thread

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich merke gerade, dass ich in kulinarischen Belangen wohl nicht treu sein kann, denn ich liebe nicht nur Schnitzel, sondern auch Pizza. Am liebesten mit viel Salami und sehr scharf! HUNGER! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Pizza Fan Thread

Und mit vielen Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Käse, Salami, Peperoni......(lechz, sabber, schmatz)
 
AW: Pizza Fan Thread

ich hätte mir heut auch eine bestellt, aber leider wurde nichts drauss meine ma hat schon vorgesorgt ;)
dabei wollte ich doch ne pizzaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 
AW: Pizza Fan Thread

So wie es Gyros Pizza gibt, gibts doch bestimmt auch Schnitzel Pizza, oder?

Ich hab meine gerne mit Mozarella, extra viel Käse, Pepperoni (aber die scharfen bitte) und Mais.

Oder

Mit Mozarella, extra viel Käse, Knoblauch und Sardellen

Oder

Mit Meeresfrüchten und extra viel Käse.

Hmmm jetzt habe ich hunger, würde mir ja gern ne Pizza bestellen, nur bin ich so erkältet, dass ich momentan nichts schmecken kann :( !

Cheers!
Eni
 
AW: Pizza Fan Thread

Pizza! Sabber, sabber, sabber! Jetzt habe ich wirklich Lust darauf!

Tair
 
AW: Pizza Fan Thread

Ich hab mir grad ne leckere Pizza mit meiner Mutter geteilt; am Karton klebend bestellt: Mozarella, frische Champingnons, firsche Tomaten und Knoblauch.

Yummie... dazu hab ich mir auf meine Hälfte noch so ne scharfe Pepperoni Sauce gemacht.

Cheers!
Eni
 
AW: Pizza Fan Thread

Wie? Du teilst Pizza? Ich wusste garnicht, dass das geht.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Pizza Fan Thread

Pizza ist fettig und ungesund. Sie macht dick und träge und verführt Leute dazu, mehr zu essen, als gut für sie ist. Es geht nichts über einen knackigen Apfel. ^^

Nein, zweifelsohne ist Pizza einfach köstlich. Da man aber bekanntlich ist, was man isst, und ich eben nicht wie eine Pizza aussehen möchte (rund und käsig), verzichte ich darauf, so oft es geht.
 
AW: Pizza Fan Thread

DREIMAL HOCH AUF PIZZA MUHAHAHA ENDLICH EIGENER FAN THREAD XD

Grüße tenshi
 
AW: Pizza Fan Thread

Wie? Du teilst Pizza? Ich wusste garnicht, dass das geht.

Jep, geht am Besten mit Tiefkühlpizza, einfach an der Tischkante vor dem Auftauen zerbrechen :schaugel

Tiefkühlpizza ist ne echt gute Erfindung. Man(n) kauft die irgendwann ein, und dann gibt es auch noch was zu Essen, wenn alle Geschäfte zu haben oder die Kohle knapp wird.
 
AW: Pizza Fan Thread

vor allem oetker...da brauch ma nur gute Connections xD

dann gibs Pizza in massen hrhr

is zwar net die ebste aber geht doch trozdem ^^

Grüße Tenshi
 
Zurück
Oben Unten