• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Beitrag II

AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Du bist erst 14??????????????????


Okay, anders formulieren (wollte ja nur sehen, ob Du aufpasst, Tufir) :

Wie konnte ich nur in der Eifel geboren werden, 6 Jahre dort leben, mich dann weitere 10 Jahre normal ernähren, dann 8 Jahre lang Vegetarier sein und nun 2 Jahre schon nicht mehr? Stimmt was mit meinen Genen nicht??
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn du jetzt wieder Fleisch ist, ist doch alles ok! :D Dann ist doch alles wieder gut!

Gruß
Graf Albin

P.S.: Nichts gegen Vegetarier, aber hier in diesem Thread ist das ja nicht so ernst gemeint.
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Okay, anders formulieren (wollte ja nur sehen, ob Du aufpasst, Tufir) :

Wie konnte ich nur in der Eifel geboren werden, 6 Jahre dort leben, mich dann weitere 10 Jahre normal ernähren, dann 8 Jahre lang Vegetarier sein und nun 2 Jahre schon nicht mehr? Stimmt was mit meinen Genen nicht??

10 Jahre "normal" ernährt!
Davor 6 Jahre gelebt!
UND WIE ERNÄHRT????
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

"Weitere 10 Jahre" Hab das aber noch schnell editiert ;) *LOL* Aber jetzt zurück zum Thema:
Schnitzel!!

Übrigens, ich hab heute Pizza gegessen :schaugel

Habe ich schon mal erwähnt das ich Schnitzel mag? Toll Enigma, ich habe heute Bison gegessen! Schmeckt auch superlecker! Aber Schnitzel ist die Nummero Uno!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Huhu,

Ich möchte allen, die in der Gegend Ruhrgebiet wohnen, die Kneipe

Merlin (die Waldkneipe)

in Essen-Kupferdreh empfehlen. (jaja, ist Werbung, aber nicht in eigener Sache, ich kenn den Laden nur - hoffe, das ist jetzt nicht boese, das zu schreiben).

Da gibt es ganz hervorragende Schnitzel, die so heissen, wie die Ritter der Tafelrunde (naja, heisst ja auch merlin, die Kneipe). Ich empfehle mein Lieblingsschnitzel, Parzival. Das ist eigentlich ein Jaegerschnitzel (naja, nicht ganz korrekt - Sahnesauce halt, das ist glaub ich im originalrezept so). Meine Freundin bevorzug Iwein, das ist was mit Paprika (zigeunerartig) - nicht so mein Ding.

Ausserdem ist der Laden rollenspielmaessig eingerichtet, wir machen da regelmaessig Morgengrauen-Stammtische.

Und ich wollte noch erwaehnen und jammern, dass ich gestern bei einem Italiener war, bei dem es keine Schnitzel gab.... und dass ich, trotz erheblichem Uebergewicht, beim Lesen des Threads Hunger kriege.

Ihr seid schuld. So.

Humni
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

@Sarjana

Ich liebe auch Schnitzel, kann es nur nicht so schön in Worte fassen wie du.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

@ Leute,

Ratet mal was Sarjana mir heute abend zaubert?
Na, wer weiß es?

:hoffnarr
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Hm , das ist knifflig...

Nen Elsäßischen Napfkuchen vielleicht?

Cheers!
Eni
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@Vitus: Nudeln? Pfannkuchen? Bratkartoffeln? ODER VIEELEICHT SCHNITZEL? :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Das wage ich nicht, hier öffentlich meine diesbezüglichen Vermutungen preiszugeben. Benutzt sie dazu denn DEINEN Zauberstab?

Du Ferkel! Nein, ganz falsch:hoffnarr

Hm , das ist knifflig...

Nen Elsäßischen Napfkuchen vielleicht?

Cheers!
Eni

Bäh.., nein auch falsch:hoffnarr

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@Vitus: Nudeln? Pfannkuchen? Bratkartoffeln? ODER VIEELEICHT SCHNITZEL? :spring

Gruß
Graf Albin

Bing Bing Bing Bing....Der Graf hat gewonnen, Ich bekomme heute Schnitzel!:yes
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Hey! Ich habe gewonnen! Ich will auch ein Schnitzel! Was ist meine Siegprämie? Ein Schnitzel? :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Das wird heute Abend serviert:

Feine Schnitzel mit Champignon-Sahne-Soße,
dazu Kartoffelpürree und Erbsen & Möhrchen-Gemüse...

Hat der liebe Vitus sich so bestellt :cool:
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

Ich glaube langsam mal wieder das ich ein Schnitzelchen vertragen könnte! So ein schönes, saftiges, panniertes, köstliches, herzhaftes, delikates und einzigartiges Schnitzel. Mit vielen Pilzen, Zwiebeln und Soße! Und ner Schubkarre voller Fritten!

Ich glaube ich muss mal in die Schnitzelentzugklinik, solche Gefühle und Schmerzen sind ja fast nicht mehr aushaltbar!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitrag II

So, bei mir ist heute gleich Schluss, ich geh nach Hause.

Warum ich das hier schreibe? Weil es heute Mittag ein leckeres Schnitzel-Brötchen gab. Hm, lecker :D
 
Zurück
Oben Unten