• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Dazu kann ich nur eines sagen: "Wer mehr schreibt, hat auch mehr Taler!" ;)
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Stimmt ... ich könnte viel mehr schreiben ... allerdings würde das dann in etwa 50% unnötigem Geschwafel und Blödeleien ausarten, was als Moderator und Minister vielleicht nicht unbedingt die Vorbildwirkung erzielt, die erwünscht ist. :hoffnarr Deshalb ... außerdem ist es ja nur mal die Testphase.

cul8r, Screw
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Update-Info:

Die Ziehung zur Lotterie wird morgen stattfinden.

Die der Tombola wird wohl verschoben werden!

Gruß
Tufir
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Glückwunsch an alle Gewinner! Der neueste ist Hau Fen von Scheiter!

Mal ne Frage an die Gewinner, was macht ihr mit den ganzen Punkten?
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Hhhmmm, das waren ja wirklich eine Menge Taler, mit denen ich kaum etwas anfangen kann!

Darum werde ich sie weiter spenden. Und zwar nach folgenden Vorgehen:

Die ersten 9 Personen, die mir am Mittwoch, 04.11.2009 zwischen 08:00 Uhr morgens und 20:00 Uhr abends jeweils 10 Taler spenden, erhalten 1.000 Taler zurück! Wer früher oder später spendet, erhält NICHTS!!

Die Abmachung gilt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Toll, ich habe genau 1 Spende erhalten. Offensichtlich interessiert sich niemand für die Taler hier.

Dann empfehle ich mal der Regierung, darüber nachzudenken, diese Taler wieder abzuschaffen. Bei dieser Art Desinteresse macht das doch gar keinen Sinn!

Der edle Spender wird von mir 2.000 Taler erhalten, den Rest werfe ich dann unter das Volk!
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Ich glaube, dass niemand sich die Blöße geben wollte, dass er/sie so gierig ist. Vielleicht steigt auch das Interesse an den Talern, sobald es einen realen Gegenwert gibt?
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich hatte heute morgen und tagsüber während der Arbeit keine Möglichkeit und als ich dann um kurz nach 19:00 zu Hause war, habe ich fest damit gerechnet, dass du schon deutlich mehr als 9 Spender erhalten hast. Hätte ich heute frei gehabt und somit die Möglichkeit gehabt, es vormittags auszuprobieren, dann hätte ich den 10 Taler riskiert! Vielleicht solltest du das nächste mal keinen Zeitfenster tagsüber wählen, sondern abend, da haben dann meistens mehr Leute Zeit (schließlich ging es ja um die ERSTEN 9 Spenden, wer rechnet denn damit, dass man nachmittags/abends noch zu den Ersten gehören kann!

:hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Aber eines muss man zugeben:

Hau Fen von Scheiter steht die Exzentriker-Rolle ausgezeichnet.

cul8r, Screw
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Ich glaube, dass niemand sich die Blöße geben wollte, dass er/sie so gierig ist.
Äh, meinst du jetzt die Lotterie- und Tombola-Teilnehmer (letztens 10.000+x Talerchen)? Oder nur den Einen, der an der Hau Fen von Scheiter-Lotterie teilgenommen hat?

Vielleicht steigt auch das Interesse an den Talern, sobald es einen realen Gegenwert gibt?
Jep, das finde ich auch. So lustig die Wasserschlacht für so Kinder wie mich mal ist, irgendwann wird es vielleicht langweilig. Wie wäre es mit längeren Signaturen, mehr PN's oder sonstwas Schönem?
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Ich hab das Angebot glattweg überlesen, sonst hätte ich mich auf jeden Fall gemeldet (vor allem, weil ich meist um 8 Uhr morgens die neusten Posts durchlese - während andere Kaffee holen....).

Aber ich hab ja trotzdem was vom Kuchen abbekommen: daher Danke dir, Hau Fen von Scheiter!

Brummbaer Ende
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Äh, meinst du jetzt die Lotterie- und Tombola-Teilnehmer (letztens 10.000+x Talerchen)? Oder nur den Einen, der an der Hau Fen von Scheiter-Lotterie teilgenommen hat?
Ich meine die Hau Fen von Scheiter-Lotterie. Da sind die Gewinnmöglichkeiten doch einiges höher als in der Lotterie. Je früher man spendet, desto höher die Chance - bei der normalen Lotterie hat man ja maximal eine 2% Chance (oder war es 2,5%?).
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Na ja, langweilig wird so was immer nach einer Weile, wenn nichts dabei heraus kommt. Ich könnte mir auch einen Wander-Orden vorstellen, für denjenigen, der die meisten Leute absäuft/einfriert und vielleicht auch einen für denjenigen, der am meisten abbekommt. :D

PS: Ich find's total gemein, dass ich nicht mehr mitmachen kann. *blubbert unter Wasser*
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Rettungsringe können leider nicht eigennützig eingesetzt werden.

cul8r, Screw

PS. Ein "Schützenkönig/in"-Titel ist übrigens im Gespräch, es ist nur die Umsetzung fraglich.
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Danke! *sich dran festklammert*
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu Lotterie & Tombola

Und jezt lohnt es sich, auf seine Clanmates aufzupassen: 7 Treffer und es wird kalt!!!
 
Zurück
Oben Unten