• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Überlege einmal aus welcher "Wasserpistole" gut 1 Liter "warmes" Wasser kommen können.
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Man kann ja auch nur noch warmes Wasser kaufen. Gibt es demnächst das kalte Wasser günstiger? :)
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Ich finde das sehr fürsorglich von unserer Regierung das warme Wasser einzuführen.

Kaltes Wasser ist bei diesen Temperaturen ja sehr schnell gefroren und dann müssten wir uns mit Eiswürfeln bewerfen. Das kann zu schlimmen Verletzungen führen, wenn man so einen Eissplitter ins Nasenloch kriegt. Bis einer weint...

:D

Aber so: kein Problem!


Gruß

Luzifer :integra
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Das zeigt also wieder einmal, dass der Kaiser und seine Vasallen um uns Forenbürger sehr bemüht sind. :)
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Och menno....ich wollte die Schneeballschlacht. Im Erzgebirge schneit es nämlich wie verrückt....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Und? Ich seh nur große Töne von den Beelzebubenmädchen. Traut Ihr Euch ohne Pumpgun nicht? Muss echt ich für Euch das Wasser kaufen um es Euch um die Ohren zu spritzen?

cul8r, Screw
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Oh, sie sind wachgeworden und werfen mit rosa Wattebällchen, ich meine, warmen Wasser. Racheeeeeeeeeeeee!!!!!! :krieger_1: :)
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Ihgitt, jetzt hab ich auch warmes abbekommen. Na, gibt es wenigstens keine Erkältung. :girl_badet:
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Und? Ich seh nur große Töne von den Beelzebubenmädchen. Traut Ihr Euch ohne Pumpgun nicht? Muss echt ich für Euch das Wasser kaufen um es Euch um die Ohren zu spritzen?

cul8r, Screw

So hab ich mir das gedacht. Ja! :D

Als arbeitendes Volk kann ich mich ja nicht um alles kümmern. Und der Kardinal hat meine vorübergehende Abwesenheit auch schamlos ausgenutzt. So ist das eben. Einem auf dem Boden liegenden, wehrlosen, in die Nieren getreten. Ts ts ts...
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Kann ich auch sagen. Hatte die ganzen letzten beiden Tage kein Netz, da die Leitungen geschrottet waren. Konnte es nicht einmal bescheid geben. Ich armer Österreicher. Und dann nehmt ihr nicht mal Rücksicht ... *seier*jammer*

He ... wer stillsteht wird getroffen. That's War.

cul8r, Screw
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Traut Ihr Euch ohne Pumpgun nicht?

Hm, seltsam, dass der Einzige der mit einer Pumpgun um sich feuert aus dem Lager der Pappenheimer kommt... :D

Keine weiteren Fragen.

Gruß

Luzifer :integra


PS: Aber nun mal was konstruktives zum Thema. Erlaubt es das System, dass ich bei 45 Liter selbst 5 Liter hinzu kaufe? Und wenn ich dann abgesoffen bin, wer bekommt die Prämie? Ich selbst?

Screw, willst du das nicht mal testen? :hoffnarr
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Das System erlaubt es! Eigene Dummheit wird durchaus unterstützt! Wer die Prämie bekommt, kannst du nur durch empirirsche Forschung herausfinden! :biggrin:
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Um wieder mitzumachen muss jemand Dir einen Ring zuwerfen... wilslt Du ihm diese mehr als 50+ Taler bezahlen?
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Ich habe doch als ich in der Lotterie gewonnen habe gesagt, ihr sollt meinen Zorn fürchten :werwolf::D
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Der zweite Tombola Gewinn ging übrigens an Illister, falls ihr das nicht gesehen habt. Die Lotterie hingegen wurde verschoben, aus Mangel an Loskäufen!
 
Zurück
Oben Unten