• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Dass mein Mitstreiter sich eine Flinte besorgt hat, ist seine Sache. Aber er hat davor wenigstens auch schon rumgeballert, Ihr brauchtet dazu scheinbar erst ... "Motivation". Außerdem ... Ihr seid geschrumpft ... woran liegt's?

cul8r, Screw

PS. Dieses "Feedback-Forum" verkommt irgendwie zu einer Art Herausforderungs-Thema.
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

An dem nervigen Wasserschlacht-Spam!!
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Kann man hier abstellen ... oder meinst Du den Clan-internen?

cul8r, Screw
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Hab' ich doch schon längst gemacht ;).
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die eigene Historie zu sehen? Bisher hab ich nur die entdeckt, die anzeigt, wer mich nass gemacht hat. Aber mich würde auch interessieren, wen ich schon nass gemacht habe. Kann ich mir doch nicht merken. ;)
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Leider nein.

cul8r, Screw
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Und noch eine Frage: Soll man wirklich sofort jedem beliebigen Clan beitreten können oder würde es vielleicht besser sein, wenn der Gründer die Aufnahme erst bestätigen muss? Wenn man x Mal von jemandem nass gemacht wurde, möchte man sich vielleicht lieber rächen als denjenigen in seinem Clan zu haben. *fg*
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Diese Möglichkeit ist technisch leider nicht vorgesehen!
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Verräter, Doppelagenten und Überläufer ... oh ja ... so gehört sich das.

cul8r, Screw
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

[ot]Aba wenn man nie wasser hat machts auch keinen spass:cray: << nehm ich halt das wasser von den tränen[/ot]
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Kann man überhaupt wen nass machen, der im eigenen Clan ist? Ich meine, dass es im Vorabtest nicht ging.
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Nein geht nicht^^ wäre aber noch cool ich meine mit einem warnbutton dann könnte man jemanden 49 l anschiessen und der ersäuft dann mit der pumpgun jemanden^^
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Nein geht nicht^^ wäre aber noch cool ich meine mit einem warnbutton dann könnte man jemanden 49 l anschiessen und der ersäuft dann mit der pumpgun jemanden^^

Kleiner Tipp: Tritt aus deinem Clan aus, mach den anderen mit 49 l nass (dafür brauchst du selbst schon die Pumpgun), womit der andere dann jemanden mit der Pumpgun ersäuft!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

So war das nicht gemeint weil wenn einer selbst ne Pumpgun hat wieso sollte er dann das Wasser nicht selbst verspritzen? Sondern von ein paar Mitgliedern das sie das Wasser einem "geben" oder sie schenken ihm Taler und er kauft wasser^^:hoffnarr
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

So war das nicht gemeint weil wenn einer selbst ne Pumpgun hat wieso sollte er dann das Wasser nicht selbst verspritzen? Sondern von ein paar Mitgliedern das sie das Wasser einem "geben" oder sie schenken ihm Taler und er kauft wasser^^:hoffnarr

Naja, Gründe gäbe es mehrere, z.B. weil derjenige das Zünglein an der Waage sein soll, etc.

Wasser "übergeben" geht aber nun mal nicht (außer man tritt kurzfristig aus dem Clan aus). Geld spenden kann man aber ständig... Und jetzt ist genug mit den Tipps... :D

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

@Screw:

Du sollst nicht sagen könne, dir hätte niemand einen Rettungsring zugeworfen, um weiter an den Schlachten teil zu nehmen... :D Es geht weiter! :diablo:

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Dann kann der gute Screw ja mir auchmal sowas zuwerfen, ich bade nun doch schon einen halben Tag.

Und zu verdanken hab ich das wem? Natürlich dem Tufir, der literweise mit dem Zeug rumläuft... :krieger_1:
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Man kann auch 2 Clans gründen. Sowas wie Wasserclan1 und Wasserclan2. die können sich dann gegenseitig Wasser "bereitstellen" ;)
 
AW: RPG-Taler: Feedback zu den Schlachten

Ich habe meinen Retungsring bereits an ein anderes Clanmitglied verbraucht. Einen neuen kann ich mir noch nicht leisten. Aber sobald ich wieder einen habe ...

cul8r, Screw

PS. Na toll ... vom Feind gerettet, von einem Verbündeten gleich wieder angeschossen.
 
Zurück
Oben Unten