AW: Rollenspielvermarktung
hexe hat da einen guten Punkt angesprochen. Es ist vielleicht wirklich sinnvoll, das ganze erstmal als fan-Projekt im Internet einzustellen, um ein Gespür dafür zu entwickeln, ob die Spielerschaft es annimmt.
Natürlich hat man dann aber das Problem, dass die Regeln bereits im Internet kursieren und somit frei verfügbar sein dürften (file-sharing).
Ich selbst bin eher einer der Spieler, die gern etwas in der Hand halten, um es zu lesen - zumindest, wenn es sich um einen längeren Text handelt. Wenn Du also im ersten Schritt nur die Internet-Leser erreichst, kannst Du Dich im zweiten um die Papier-Leser kümmern...
Es will eben alles genau abgewogen werden...
hexe hat da einen guten Punkt angesprochen. Es ist vielleicht wirklich sinnvoll, das ganze erstmal als fan-Projekt im Internet einzustellen, um ein Gespür dafür zu entwickeln, ob die Spielerschaft es annimmt.
Natürlich hat man dann aber das Problem, dass die Regeln bereits im Internet kursieren und somit frei verfügbar sein dürften (file-sharing).
Ich selbst bin eher einer der Spieler, die gern etwas in der Hand halten, um es zu lesen - zumindest, wenn es sich um einen längeren Text handelt. Wenn Du also im ersten Schritt nur die Internet-Leser erreichst, kannst Du Dich im zweiten um die Papier-Leser kümmern...
Es will eben alles genau abgewogen werden...