1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Platz der Helden

Dieses Thema im Forum "Delazar-Park" wurde erstellt von Screw, 25 März 2011.

  1. Horatius

    Horatius Bürger von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Ach du meine Güte!" meint nun auch Horatius, der die Statue ebenfalls entdeckt hat. "Das muss umgehend sauber gemacht werden!"
     
  2. Quovandius

    Quovandius Bürger von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf so einen Kommentar hat der Bucklige nur gewartet. Während Horatius noch überlegt, wen er für die Statuenreinigung abkommandieren kann, hat Quovandius wie von Zauberhand sein Putzzeug vom Campingplatz geholt und macht sich an die Reinigung der Mit-Statue. "Du wolltest etwas gebaut haben..." meint er beiläufig mit einem Grinsen, bei dem sich alle Vögel im Wald verstecken.
     
  3. Horatius

    Horatius Bürger von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Ähhh, jaaaa..." Die Geschwindigkeit, mit der Quovandius sich an die Arbeit macht, verblüfft ihn. "Also..." er markiert eine Stelle auf dem Platz der Helden und erklärt dem Buckligen, was er gebaut haben möchte. Der nickt nur, während er fleißig Mits Statue weiter säubert. "Ich lasse die Materialien bringen und dann kannst du loslegen..." meint Horatius immer noch zögerlich.
     
  4. Quovandius

    Quovandius Bürger von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Du kannst mir vertrauen." sagt Quovandius noch einmal im Brustton der Überzeugung. Mit der Statue ist er schon fast fertig, fehlt nur noch eine Politur. Diese hat er ebenfalls beendet, als die Baumaterialien geliefert werden und er sich an das Projekt des Stadtschreibers macht.
     
  5. Quovandius

    Quovandius Bürger von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Emsig sieht man den buckligen Mann werkeln. Ein Lächeln strahlt auf seinem Gesicht, doch sieht es für Normalsterbliche eher so aus, als wäre sein Gesicht vor Qual entstellt. Es gibt daher einige versuche ihm Hilfe anzubieten, die er aber dankend ablehnt. Langsam nimmt ein Sockel auf dem platz Gestalt an.
     
  6. Quovandius

    Quovandius Bürger von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Sockel ist fertig und gerade wird die verhüllte Statue gebracht, für die der Sockel bestimmt ist. Zufrieden sieht Quovandius zu, wie sie an ihren Platz schwebt. Da der Stadtschreiber gerade nicht in der Nähe ist, baut er einfach auf gut Glück noch ein paar Tische, Bänke und Stühle für eine Enthüllungsfeier auf. Bestimmt würde es eine geben, es gab ja immer eine.
     

Diese Seite empfehlen