• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Platz der Helden

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.764
Punkte
278
Der Ork zieht sich den Umhang enger um den nackten Leib und hat offensichtlich nicht damit gerechnet nochmals angesprochen zu werden. "Ha? Was? Oh ja, sicher. Zwei Wochen langen allemal." Dann besieht er sich nochmal die Statue, vor deren Füßen er im Staub gelandet ist. "Leicht idealisierte Abbildung, meint ihr nicht auch?"
 

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
"Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die war schon fertig. Ich hab sie nur noch aufstellen lassen." grinst die Dunkelelfe.
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.878
Punkte
188
"Also, ich finde sie hat dich prima getroffen!" meint die Thorwalerin, mit ernstem Blick, die immer noch etwas doof in der Gegend rumsteht, während die Anderen die Arbeit erledigt haben.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.764
Punkte
278
Der Konsul besieht sich das Standbild nochmals genauer. "Hm ... zu volle Haare. Ich bin ein Ork am Ende der Zwanziger, man sollte zumindest Geheimratsecken sehen, oder? Na egal, ich muss meine Klamotten einsammeln, es is oaschkoid." Screw schüttelt sich kurz und wendet sich in Richtung des Tempelbezirks.
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.878
Punkte
188
Auch Sameafnir wendet sich zum Gehen. Sie grüßt mit einer erhobenen Hand und verschwindet in Richtung Ihrer Kajüte.
 
R

Remy LaValle

Gast
Bevor der Ork sich aus dem Staub machen kann, schnappt sich Remy seinen Staubmantel, drückt Screw den Overall in die Hände und besprenkelt ihn freundlicherweise gleich noch großzügig mit dem Desinfektionsmittel. Ein klein wenig Rache tut seinem Killergemüt immer gut.
Auf dem Weg zu seinem Hobel wendet er den Blick noch fragend zu seiner Frau.
 

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Thevita grinst und läuft zu ihm. "Setzt du mich im Büro ab? Dann kann ich gleich Einladungen schreiben... Kümmerst du dich um deine Leute, oder soll ich das mitmachen?"
 
R

Remy LaValle

Gast
Remy muß grinsen. "Tja Schatz, soviele Leute gibt's bei mir garnich..... Wenns hochkommt sind das 3-8 Leute; das schaff ich schon noch zum schreiben." Remy startet noch während des Aufsteigens seinen Hobel, wartet bis Thevita hinter ihm Platz genommen hat und fährt gesittet los, damit sie Zeit hat, sich richtig fest zu halten; bevor er auf über hundert beschleunigt und wie ein Irrer, der er ja nun einmal ist, in Richtung Rathaus losdonnert.
 

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Natürlich schlingt die Dunkelelfe die Arme fest um ihren Mann. Als die Höllenmaschine beschleunigt, gibt sie einen Laut von sich, der ein freudiges Jauchzen oder ein Angstschrei sein könnte. Vielleicht soll er aber auch beides sein.
 
Oben Unten