• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Nürnberg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DM, Spieler, PnP seit 2016, Weltoffen
@15uhr : Hi, ich wollt bloß fragen, ob dieser Thread noch aktiv ist, oder ob ich mich besser woanders nach ner Gruppe umschauen soll? :)
 
Wir hatten gestern eine nette Anfängerrunde, bei der ein paar in DnD reingeschnuppert haben. Wir überlegen gerade innerhalb dieser Runde, ob wir weiterspielen wollen oder wie oder was.
Noch ist das alles unbestimmt. Aber solange bei uns nichts klar ist könnt ihr euch natürlich auch ohne meine Moderation zusammenschließen. Auf dem Nürnberg Subreddit wurde das Thema letzte Woche auch schon angesprochen
[AdminEdit] Bitte keine Links zur "Konkurrenz". Danke [/AdminEdit]
Vielleicht werdet ihr hier fündig. Ich bin mir sicher, dass die Nürnberger Community groß genug ist, dass alle nette Menschen finden! Ich klinke mich hier eher aus, da es gestern diese Anfängerrunde gab und ich langfristig auch aus der DM-Rolle austreten mag, da ich schon in 2 anderen Runden DM bin. Und mich wenn, dann mehr an Spielen orientieren mag, bei denen ich als Spieler aktiv sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten