• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Wenn keiner was dagegen hat ;)
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Carbonyzer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo Miteinander,

wir sind eine Gruppe von 4 Leuten und würden einen DM suchen, da unser alter nun nach vielen Jahren endlich mal Spieler sein will.
Wir würden D&D 5th Edition spielen, weil wir damit alle am meisten Erfahrung haben.

Aber erstmal zu uns:
Wir sind Andi, Kevin, Max und Lukas. Wir sind alle um die 25 Jahre alt, haben aber nichts dagegen, wenn du jünger oder älter bist.
Das schöne Bayern nennen wir unsere Heimat, daher sprechen wir mit bayrischem Akzent, also solltest du am besten kein Problem damit haben uns zu verstehen.
Beim Spielen machen wir gerne Witze, also solltest du am besten nicht gegen Blödeleien haben.

Wir haben zusammen gerade das Abenteuer "Tomb of Annihilation" abgeschlossen und drei von uns haben schon "Tyranny of Dragons" durchgemacht.
Ob offizielle Abenteuer oder Homebrew, wir sind für alles offen.

Spielweise und Zeit:
Gespielt haben wir bisher Online über Foundry VTT, Discord und DnD Beyond.
Bei DnD Beyond hätten wir die Standard Bücher zur Charaktererstellung (PHB, XGtE, TCoE, MMoM) und eine Master Subscription.
Da wir alle arbeiten, kommt für uns eigentlich nur Samstag/Sonntag zum Spielen in Frage.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns über eine Antwort freuen!
 
Nach ein paar Sessions und Pause suchen wir immer noch einen passenden DM für unsere Gruppe.

Melde dich falls du eine Lockere und Lustige Gruppe suchst die du durch ein Abenteuer leiten willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten