• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler für Pathfinder 2e gesucht (Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Essen beim Spiel
Solange das Mikrofon dabei aus ist
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Carbonyzer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo Miteinander,

wir sind eine Gruppe von 4 Leuten und würden einen/zwei Spieler suchen.
Gespielt wird Pathfinder in der zweiten Edition, aktuell das Modul Abomination Vaults.

Aber erstmal zu uns:
Wir sind Andi, Kevin, Max und Lukas. Wir sind alle um die 26 Jahre alt, haben aber nichts dagegen, wenn du jünger oder älter bist.
Das schöne Bayern nennen wir unsere Heimat, daher sprechen wir mit bayrischem Akzent, also solltest du am besten kein Problem damit haben uns zu verstehen.
Beim Spielen machen wir gerne Witze, hin und wieder auch schwarze, also solltest du am besten nichts gegen solche Blödeleien haben.
Vor Pathfinder 2e haben wir schon ein paar Jahre D&D 5e gespielt, sind also keine Pen und Paper Neulinge.

Gespielt wird jeden zweiten Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Am besten kennst du dich schon mit Pathfinder 2e aus, musst aber keine Jahrelange Spielerfahrung damit haben.
Wenn du Neuling bist, solltest du am besten kein Problem damit haben die Regeln zu lernen.
Krasses Roleplaying wirst du bei uns nicht finden, aber reines Wargaming betreiben wir auch nicht.
Wir spielen über Foundry VTT und Discord. Im Discord haben wir unsere Webcams an, das ist für uns wichtig.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns über eine Antwort freuen!
 
Ich würde dabei Interessiert. Ich bin Franzosen, so meine Akzent ist relativ Stark ausgeprägt , aber lebe seit 97 in Deutschland. Ich bin m, 51.

Ich habe eine andere Runde in der Woche auch mit foundry vtt, pathfinder 2 (andere Module), so ich weiß wie man die Oberfläsche bedient.

Ich spiele gern Kleriker im 2e, aber kann gern eine andere Klasse spielen wenn nötig.

Ich habe eine webcam, und discord ist bei mir installiert.
 
Hallo ich hätte Interesse ich bin M/27 Jahre alt habe schon öfter spiele geleitet (Pathfinder 2e) leider öfter als selbst gespielt :D

mit VTT habe ich auch schon erfahrung discord habe ich auch und meine webcam sollte funktionieren sonst hole ich mir eine.

Ich würde gerne Mönch spielen

Eine Antwort würde mich freuen auch wenn ihr schon angefangen habt hätte ich nichts gegen mitzumachen.
 
Servus, ist der Post noch aktuell? wenn ja würde ich noch Interesse anmelden. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten