• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Deutsch Online Mitspieler*in gesucht für Online Pathfinder 2e Runde (Adventure Path "Kingmaker") [3/4]

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Andere (bitte im Text spezifizieren)
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
V

Vhaeria

Gast
Hallo zusammen!

Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Pathfinder-Enthusiasten und suchen einen neuen Mitspieler für unsere Online-Runde. Wir spielen Pathfinder 2e und wollen mit dem Adventure Path "Kingmaker" beginnen.

Wann wir spielen:
Unsere Sessions finden Online über Foundry VTT 2 bis 3 mal im Monat am Samstag von 14 bis 20 Uhr statt. Bei der Frage nach welchen Samstagen sind wir flexibel und passen uns den Verfügbarkeiten der Spieler an.

Was wir suchen:
Wir begrüßen Spieler jeden Erfahrungsgrads - egal ob Anfänger oder Veteran. Wichtig ist uns vor allem, dass du Spaß am Rollenspiel hast und die Geschichte und Charakterentwicklung höher wertschätzt als die Zahlen auf dem Charakterbogen.

Sprache und Regeln:
Wir spielen auf Deutsch, verwenden jedoch die englischen Regeln also sollte dafür genug Sprachverständnis vorhanden sein. Es gibt einige Hausregeln und Variant Rules, aber nichts, was das System völlig auf den Kopf stellt.

Wenn du Interesse hast, Teil unserer Abenteuer zu werden und gemeinsam mit uns die Stolen Lands zu erkunden, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam spannende Geschichten zu erleben!
 
Grüß dich Vhaeria. Ich bin im Alter (52) zwar schon etwas fortgeschritten, aber ich habe Interesse. Den Adventure Path kenne ich nicht und habe bisher nur Pathfinder 1 geleitet. Habe zwar nur die deutschen Regeln zu Pathfinder 2 im Schrank, aber das ist wohl kein Problem. Spaß habe ich sehr am Rollenspiel und ich liebe Teamplay.
Vielleicht passe ich ja in die Runde. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße von Andreas aus Düsseldorf
P.S. (Ich schaue erst Morgen wieder in die Post)
 
Ein herzliches Hallo in die wackere Runde der Würfel begeisterten!
Ich hätte (sofern noch Platz vorhanden) auch Interesse an dem Platz in der Pathfinder Runde.
Zu mir:

Ich bin happy 35 Kadaver-Jahre jung.
Zu den bisher gespielten Regelwerken zählen:
- The Witcher
- Warhammer Fantasy
- Warhammer 40k
- Game of Thrones
- Dungeons & Dragons

Von den Systemen her habe ich "Game of Thrones", Warhammer 40K und Warhammer Fantasy am längsten gespielt.

Mit Pathfinder 2e habe ich noch keine Berührungspunkte im Pen and Paper-Bereich gehabt. Die Regelwerke sind zwar als PDF und als Hardcover vorhanden.
Jedoch hat es sich bis dato noch nicht ergeben, an einer Pathfinder-Runde teil zu nehmen!
Die Größenordnung der bisherigen Regelwerke belief sich immer auf gespielte Kampagnen.
Jaaaa... daaaaaaaaaaa ging Zeit ins Land. Ich hätte Gandalf beim Wachsen seines Bartes zusehen können!

hmm... Joar ... Ich glaub das lass ich soo stehen. Als erste Amtshandlung in dem Forum is das glaube ganz ok: XD
Bin seit ungefähr 10 min frisch hier angemeldet ... .... XD
 
Zurück
Oben Unten