• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Dreiergruppe sucht DM und Mitspieler für Pathfinder 2e (Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ThePrez

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo,

2 Freunde von mir und ich sind momentan auf der Suche nach einer neuen Gruppe für Pathfinder 2e, nachdem unsere alte Gruppe aufgrund von Motivation, Zeit und Nachwuchs zweier unserer Freunde z.Z. nicht mehr zustande kommt und zu dritt inklusive DM ist etwas wenig.
Unser aktueller Spielleiter möchte bei Pathfinder 2e allerdings wieder Spieler sein daher auch die Suche nach einem DM. Da wir auch alle über Deutschland verteilt wohnen ist online für uns die einzige Option.

Zur Gruppe:
- Wir sind alle um die 30 Jahre alt
- Gespielt haben wir bisher DnD 5e (Curse of Strahd & Rime of the Frostmaiden) und vor kurzem einen Oneshot in Pathfinder 2e
 
Hallo, ich würde mich dem Gesuch gerne anschließen als Spieler da ich für 3 Jahre DM in DnD5E war hab Homebrew erfahrung in D&D und bin 32

P.S bei Fragen oder ähnlichen könnt ihr mich auch über mein Discord erreichen
Pentox#5440
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
als Mitspieler hätte ich evtl. auch interesse, kommt ganz auf den Spieltermin an.

Grüße
 
Hi @ThePrez

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring.
Meine Name ist Caro bin 24 und ja ich bin ein Neuling.
Aber das hält mich nicht ab so viel neues wie möglich zu lernen.
Deshalb möchte ich bei euch mit machen.
Das es online ist passt mir auch sehr da ich zur Zeit in Nürnberg wohne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten