• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler und Spielleiter suchen nach Verstärkung für Pathfinder 2: Outlaws of Alkenstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 2
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

TheSilverclaw

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Hallo zusammen,
wir (ich, ein Mitspieler und ein DM) suchen nach 2-3 Mitspieler*innen für unsere anstehende Outlaws of Alkenstar-Kampagne in Pathfinder 2e. Wir spielen Mo oder Di Online bei Foundry über Teamspeak.
Es wäre gut schon Vorkenntnisse zu Pathfinder 2 zu haben, ist jedoch nicht zwingend notwendig. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne oder hinterlasst einen Kommentar :)
MfG Fabian
 
Hallo Fabian,

Der Abenteuer-Pfad klingt spannend. Habe bisher Age of Ashes komplett gespielt und Strength of Thousands angespielt.
Foundry kenne ich zwar nur von DnD5e, aber ich glaube nicht, dass dies ein Problem wird.

VG
Vincent
 
Hey, eine Kampagne im "Wilden Westen" von Pathfinder ist sehr interessant.
 
Hey, ich wäre sehr gerne dabei! Have bereits viel Erfahrung mit P2e und Foundry.

LG, Arne
 
Hallo Silverclaw,
bist du noch auf der Suche nach weiteren Spielern oder ist diese mittlerweile voll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten